Blade 350QX2 v3 an DX6i - AP und GPS und Kompass Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe nach der HH Anleitung meine DX6i programmiert und mit dem Kopter gebunden.
Ich kann alle Modi schalten und soweit geht alles.

Nun die Fragen/Probleme:

- ich möchte ich gerne den Agilitätsmodus sperren so das man nicht ausversehen umschalten kann.
- wie Kalibrieren ich den Kompass mit einer DX6i? Auf den 4x Mode Switch Tipp reagiert der Kopter nicht wie er soll.
- bisher hatte ich noch keinen GPS Fix und traue mich nicht zu fliegen! Ich habe schon versucht beim Binden mit Roll Links auf GPS Mode zu stellen ohne Erfolg.

Ich weiß auch nicht wie ich den Softwarestand abfrage denn ich hab gesehen das man ab ein gewissen Stand GPS auch so an/ab schalten kann.

Gibt es eine LED Status Übersicht damit ich weiß was er mir sagen will?
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe dann doch noch ein paar Fragen selbst beantworten können....
Ich habe eine deutsche Anleitung gefunden in der Binde Modus und LED Codes beschrieben werden!

Alles Prime.

Nur habe ich immer noch kein GPS Fix.... Aber immerhin den Modus schon mal eingestellt.
 
#3
Ich hab auch den 350QXv2? oder 3 weiß ich grad nicht aber mit GPS-Turm ich hab das mit dem Kompasskalibrieren auch noch nicht geschafft aber er merkt sich ja die Himmelsrichtung wie er ausgerichtet war beim starten....
mit ist er aber schon 1-2 mal abgestürtzt aber da hatt ich ein gimbal und eine SJ4000 drauf und da dauert der GPS log sehr lange
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#4
Mit dieser GPS Antenne ist der 350QX3!
Ich habe den 350QX2 V3!
Mittlerweile hatte ich ein Fix.

Ja eine Kamera ist immer ein Problem für das GPS! Deswegen war bei meinem QX so eine Abschirmung bei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten