VERKAUFT Blade mQX / v929 Tuning

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpvchris

...feine Sache...
Die Vollstäbe sind eingetroffen. Ich habe mich persönlich wegen des Gewichts für die leichteren oben aus dem Bild entschieden.

Also, wer noch etwas braucht bitte möglichst heute noch melden und sagen ob 4-Kantstab oder 4-Kantrohr und falls ein anderes Maß als die ca. 125mm gewünscht wird auch das.

Danke!

fpvchris

...feine Sache...
Bin heute um viertel vor sieben nach hause gekommen und war bis jetzt damit beschäftigt diese Stäbe für die 4 Leute die sich interessiert zu haben kleinzumachen, einzupacken und für morgen hinzulegen. Jetzt ist's fast viertel vor zehn. Unglaublich ich hätte nicht gedacht daß es soviel Mühe macht.

Na egal, Euere Stäbe gehen morgen los. Es sind noch einige Reste für 1-2 Auslegersets 90 oder 125mm da. Das Rohr ist allemal stabiler als das Originalrohr und davon habe ich noch genug für 4 Sets.

Wer noch was möchte: Ihr wißt Bescheid.

fpvchris

...feine Sache...
Am Wochenende schneide ich gerne noch welche. Wer noch was braucht bitte melden und sagen ob mit Kabelkanal oder Vollmaterial und die gewünschte Länge 125mm oder 90mm (Original in der Auslieferung).

fpvchris

...feine Sache...
Habe jetzt gerade für Joe und Tino geschnitten und mal geschaut was an Material über ist:
3 125er Sets mit Kabelkanal kann ich noch machen (auf Wunsch auch 5x 100mm)
und 3 125er Sets Vollmaterial, ebenfalls auf Wunsch 5x 100mm möglich.

Was dann noch über ist, behalte ich mal hier um meine 3 Birdies zu tunen oder zu reparieren.

fpvchris

...feine Sache...
Dennis, Du hast mich falsch verstanden. Hast zuviel überwiesen, das ist nicht nötig, muß da nicht groß verdienen. Ich schick Dir 'ne PM.

Es sei denn Du möchtest noch ein drittes Set ;)

fpvchris

...feine Sache...
Yepp, melde Dich bitte per PM, aber laß mir etwas Zeit. Muß erts mal Trennscheiben für'n Dremel besorgen. Die gehen da regelmäßig zu Bruch,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten