Wie hast Du das denn ans Laufen gebracht, welches BT Modul nutzt Du für die Groundstation?
Ich hab's am Naza v2 und am A2 getestet. Vllt lags aber auch am iOS7?
Ich frage mich nur, wie man Android unberücksichtig lassen kann. Unverständlich, Andorid ist so häufig verbreitet. Ich werde den Hub und das BT Modul verscherbeln, beides nagelneu.
Der Grund duerfte sein dass das low energy BT 4.0 erst mit Android 4.3 bzw 4.4 unterstuetzt wurde.
Apple konnte das halt bereits seit iPhone 4s/iPad 3 mitte 2012.
Da 4.4 nun seit Oktober da ist wird DJI nun in technisch der Lage sein auch Android zu unterstuetzen zumindest fuer die neuen Android devices die das auch hardwaremaessig koennen.
Ich habe eh mal vor, mir ein Tablet zu kaufen. Dann habe ich einen Grund dazu. Den Vstabi stelle ich bei den Helis auch nur noch mit dem App ein, dort läuft dieses aber nur auf Android, weil die "Apfelmafia" doch etwas zu rigide mit den Auflagen für Entwicklungen von Apps ist.
ich habe vor etwa 3 Wochen mal bei DJI angefragt. Antwort kam innerhalb von 15 Stunden mit dem Inhalt, man arbeitet daran, hat aber keinen Termin.
Daher hab ich mir das GeschäftsapfelPad geliehen und die APP installiert. Leider hab ich noch keine Verbindung zum BTU modul hin bekommen....
Hat da jemand einen Tip?
Geht erst ab iPad 3 und iOS 6 aufwärts. BT 4.0 ist Voraussetzung.
Das Verbinden funktioniert bei mir (iOS7) völlig problemlos. BT am iPad einschalten und app starten. Dann muesste ein kleiner Pop up kommen wo er nach einer Naza sucht und sich dan automatisch verbinden. Alle Parameter werden dann in der App angezeigt und könen analog zur Desktop app verändert werden.
kennt jemand eigentlich den Grund für BT4.0, die Datenmenge dürfte doch nicht so hoch sein, und wenn man die Anforderungen runter schrauben würde, würde man doch schon erheblich mehr Kunden ansprechen
Nee, leider noch nicht. Die könnten doch die Assistent Software so umschreiben, das man auswählen kann, ob USB oder BT
Warum muss man alles so kompliziert machen?