Bocksteif #7 Micha1979 Edition ;-)

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#43
Freut mich wenn es dir gefällt, Aber das war nur ein kurzer PIDs Tuning Flug ;)
Es war auch schon dunkel so das ich da doch noch was besseres bieten kann in Zukunft d;)

Und die cams müssen noch ein ganzes Stück nach oben ;)

hier mal eine Kurze übersicht meiner Pids bei dem Flug im Video


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Erfahrener Benutzer
#47
Hi Micha,

ich sehe, Du hast lediglich den Angle Modus aktiviert. Ich weiß noch nicht, was bessser ist, Horizon oder Angle Modus? Könntest Du mir zu beiden Deine Erfahrung mitteilen? Habe einen H-Quad mit Nanowii und T-Motoren aufgebaut, bin aber noch am überlegen, was ich mir für den Erstflug an Einstellungen aktiviere. Ich fliege an 3S, zumindest vorerst... :)

Danke im voraus und Gruß
Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#48
zum pids einstellen fliegt man sowieso manual/hh, denke nicht das micha im angle oder gar horizon durch die gegend schleicht.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#49
zum pids einstellen fliegt man sowieso manual/hh.
Das ist mir durchaus bewusst, das war ja auch nicht die Frage, ist ja nicht mein erster Kopter mit Multiwii, aber der erste, mit dem ich FPV fliegen möchte, und von daher ist es für mich interessant, mit welcher Einstellung die anderen hier fliegen.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#50
Hi Micha,

ich sehe, Du hast lediglich den Angle Modus aktiviert. Ich weiß noch nicht, was bessser ist, Horizon oder Angle Modus? Könntest Du mir zu beiden Deine Erfahrung mitteilen? Habe einen H-Quad mit Nanowii und T-Motoren aufgebaut, bin aber noch am überlegen, was ich mir für den Erstflug an Einstellungen aktiviere. Ich fliege an 3S, zumindest vorerst... :)

Danke im voraus und Gruß
Jörg
Hallo zusammen,

Ich fliege nur HH (Heading Hold)
Die anderen Modis habe ich nur zum Filsesave aktiv ;-)

aber glaube mir meine PIds sind nicht für den Anfang zu empfehlen meine Rate`s sind dafür zu hoch und expo ist auf 0
 
Zuletzt bearbeitet:

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#54
Du hattest doch mal einen Blackout Mini. Was ist eigentlich aus dem geworden? Von dem warst du doch auch sehr überzeugt. Oder verwechsle ich hier etwas?! :)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#55
Du hattest doch mal einen Blackout Mini. Was ist eigentlich aus dem geworden? Von dem warst du doch auch sehr überzeugt. Oder verwechsle ich hier etwas?! :)
Jap hatte ich ,
Mit einer schönen GoPro3 black , das gute Stück ist mir davongeflogen , und nicht auffindbar in einem Rübenacker gelandet ;(
Was fast eine Hobbyaufgabe zufolge hatte ;)
Naja blackout ist toll aber der Preis!

Aber ich bin zurück
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#57
Ich würde an deiner Stelle überlegen auf Kiss Regler+Naze32 umzusteigen und dann Cleanflight+Oneshot zu nutzen! Da gibts kein Wobbeln mehr und der Copter fliegt richtig sauber nach deinen Befehlen, schau mal hier:

http://youtu.be/D8ZgDsHPY8k

http://youtu.be/pYFYpf1RS_A

Hätte selbst nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist...
Ja stimmt, das wobbeln habe ich allerdings mit den Pids komplett abgestellt !
Und der Copter fliegt wie auf Schienen !

Für den nächsten Copter ist das allerdings geplant ;)
Sollte ein Mini H der 250er klasse werden mit 6" und 5-6mm dicken Carbon Armen und einer leicht veränderten anti Vibrationsplatte für eine Gopro
Drauf sollten die Kiss 18a naze32 cobra2000kv mit 6" Probs an 4s

@ Alex kannst du da was machen ;)


Was mich bis jetzt von den Kiss abgehalten hat sind die vielen Bericht der abgefackelten Kiss Regler !
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#58
So die Entscheidung ist gefallen ich werde umrüsten auf Kiss Esc 18A und oneshot bei der Nano Wii !
Hat jemand eine Info Idee Link wo ich meine Nano Wii umstellen kann ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten