VERKAUFT Bormatec Maja mit Servos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verkaufe meine Maja von Bormatec. Ich hatte sie ursprünglich als Basis für FPV gedacht, allerdings kommt mein Quad diesen Vorstellungen näher. Seitdem liegt sie leider bei mir im Keller, d.h. sie hat nur wenige Flüge drauf und ist in einem sehr guten Zustand.
An der rechten Fläche ist ein kleiner, Teil, ca. Größe eines Centstückes, beschädigt. Es wurde allerdings auch wieder repariert, was bei dem Material überhaupt kein Problem war. Hat somit auch keine Auswirkungen auf Flugeigenschaften oder Stabilität, ist nur ein optischer Mangel.

Technische Daten:
Spannweite: 1.800 mm
Länge: 1.200 mm
Gewicht: 1.500 g
Profil: NACA 2412 mod.

Folgende Servos wurden für die Maja neu angeschafft und bleiben weiterhin verbaut. Das SR-Servo hat allerdings einen Schaden, deshalb zählt es nicht, bleibt aber verbaut, vielleicht täusche ich mich auch nur.
SR: HS 225 BB
HR: HS 225 BB
QR: 2x HS 225 BB

Mit dabei ist das optional erhältliche Fahrwerk von Bormatec, es wurde allerdings nach wenigen Flügen wieder von mir entfernt, da mein damaliger Flugplatz nicht gewünschte Pistengüte aufzuweisen hatte.

Versand ist schwierig, da es durch das fest verklebte HR recht sperrig ist, das SR kann ja durch das Steckverfahren von Bormatec sehr leicht entfernt werden. Da besteht also noch Klärungsbedarf, Abholung wäre sicherlich besser, dann kann sie auch gerne vorgeflogen werden.

Weitere Infos und Bilder könnt ihr auf meiner Website (http://hesselers.de/Ahabs_Hangar/Maja.html) einsehen, auch die Seite von Bormatec (http://bormatec.com/xtc/product_inf....html&XTCsid=3c428fc498168f1d333ba9dbb473867f) hält sicherlich noch einig Infos bereit.

Artikelstandort: Köln
Zustand: 2
Preis: 250,- €*VB

Gruß, Alex

Anhänge

Hallo Jörg,
ich behalte dich im Hinterkopf, sollte ich aber erst mit dem potentiellen Käufer klären. Mache dann einen Rabatt, wenn ohne Fahrwerk gewünscht. Melde mich dann bei dir !

Gruß, Alex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten