VERKAUFT Bormatech Maja APM Xbee Beleuchtung Regler Motor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Hallo,

verkaufe hier meine Maja. Evtl hat zum Herbst hin jemand interesse.

Die Maja ist wie folgt ausgestattet:

Alle Servos (BB/MG je 3,2kn)
dem Videosenderturm
Rundum LEDs zur Fluglageerkennung inkl. 2 Landescheinwerfern.

Regler: 70A Red Brick
Motor: NTM 35-48 900KV
Mit der APC 12x6 Latte habe ich mit 3s2p 5000mah (10000mah) ne Stunde Flugzeit gehabt.

Die Verkabelung is noch chaotisch, aber es funktioniert alles

Die Beleuchtung wird über einen 5-Kanal-Schalter realisiert. Er kann an jede Standard-Fernbedienung angeschlossen werden, ohne Eingriff in den Sender! Belastbar mit 350 mA pro Ausgang. Maße: 22x27x5mm, 4g
Jeder Kanal ist einzeln über die Funke schaltbar. entweder blinkend oder Dauerlicht.
Die Flächen sind Steckbar und die Beleuchtung sowie die Servos werden über eine VGA Buchse mit Strom versorgt.

Am Seitenruder fehlt dank des Katers (man sieht ihn wieder um den Flieger schleichen) ein Eckchen (1cm-2cm). Da die Ruder aber eh so riesig sind und man nur minimale Ruderausschläge braucht, macht das flugtechnisch nichts aus.

Versand wird schwierig, ist aber irgendwie machbar. Ich würde bis 100KM entgegen kommen.

Der Empfänger sowie der APM und das andere Zeug ist nicht mehr Bestandteil des Verkaufs!
Preislich hatte ich mir 200€ Vhb vorgestellt.

Das Ding fliegt gutmütig und wie ein Schulbus. Also für gediegenes FPV bzw für nutzlasten ideal.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fallanor

Erfahrener Benutzer
1. post aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:

Fallanor

Erfahrener Benutzer
update

wegen des APMs bitte nicht mehr melden. ist weg

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Ich habe einen extra Thread für das APM geöffnet.
würde das Din gerne als Set verkaufen und nicht einzeln.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
preisupdate

Fallanor

Erfahrener Benutzer
braucht das Ding niemand oder bin ich zu unverschämt was den preis angeht?

Unanständige Angebote bitte per PM
Hatte heute einen sehr teuren Quadroabsturz (Akkukabel hat sich gelöst) und ich muss ja irgendwie als student an geld kommen =)

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Ok der Kram geht in die Bucht. /closed

Fallanor

Erfahrener Benutzer
so der herbst kommt und die winterprojekte stehen an! mal aus der Versenkung holen da das ding in meinem Keller staub ansetzt

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Ja. Schick mir eine pn dann kann ich dir weitere detailbilder senden wenn gewünscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten