S S_T_E_F_A_N Erfahrener Benutzer Mrz 5, 2014 #1 Mrz 5, 2014 #1 Hey Leute, ich bräuchte für ein Projekt ein Mini All-in-One FPV-Set. Hat da vielleicht noch jemand was rumliegen? Hatte selber versucht meine Boscam umzulötet, ist aber an meinen Lötfertigkeiten gescheitert.... :-( Vielen Dank schonmal!
Hey Leute, ich bräuchte für ein Projekt ein Mini All-in-One FPV-Set. Hat da vielleicht noch jemand was rumliegen? Hatte selber versucht meine Boscam umzulötet, ist aber an meinen Lötfertigkeiten gescheitert.... :-( Vielen Dank schonmal!
R Rangarid Erfahrener Benutzer Apr 3, 2014 #3 Apr 3, 2014 #3 Bist du sicher, dass du damit FPV machen willst? Remark: This camera is NOT supporting FPV and can only shoot slow-moving object 5 meters away. Zum Vergrößern anklicken.... Kauf dir lieber ne anständige Mini Kamera und nen kleinen Videosender, den du irgendwoanders verstaust.
Bist du sicher, dass du damit FPV machen willst? Remark: This camera is NOT supporting FPV and can only shoot slow-moving object 5 meters away. Zum Vergrößern anklicken.... Kauf dir lieber ne anständige Mini Kamera und nen kleinen Videosender, den du irgendwoanders verstaust.