Boscam RX5808 Module

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#21
Hi Snible,

hattest du schon einen Termin ins Auge gefasst, wann du die verbindliche Bestellung eröffnen wolltest? ;-)
Könnte man dabei auch direkt nen passenden Sender mitbestellen? ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#22
Ob interesse an Sendern besteht wollte ich eh klären, sollten wir hier pro Modul über 10 Stück kommen würde ich diese noch mitnehmen. Bleibt nur zu hoffen das am Ende der Zoll nicht zickt wobei ich hier noch nie Probleme hatte.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#23
Also für die Sender-Interessen-Liste:
Chriss: +1! ;-)

Sollte erstmal reichen^^
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#24
Also der Preis wäre ok für mich. Jetzt bleibt die Frage nach der Deadline für die verbindliche Bestellung und der Abwicklung. Finanzierst Du das ganze vor oder muss man vorher überweisen? Der Versand dauert ja auch nochmal ne Weile und der Urlaub kommt näher :D

Gruss Mike
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#26
Ich werde heute oder morgen einen neuen Thread eröffnen in dem Ihr "verbindlich" Bestellen könnt, dort können auch direkt Sender mitbestellt werden. Alle die hier Ihr Interesse bekundet haben bekommen noch einmal eine PN ob Sie an der Anzahl festhalten möchten. Als Zeitrahmen dachte ich an eine Deadline bist nächstes Wochenende um die Bestellung in KW22 abzuschicken. Da sich hier incl. Sender eine nette Summe ergibt werde ich dies nicht vorfinanzieren, d.h. Ihr überweist (per Überweisung oder PayPal) mir den Betrag voher. Sollte sich eine Differenz ergeben erstatte ich diese im Anschluss zurück.

Zwecks Empfänger im B-Band habe ich zwar nun endlich von Boscam die Info erhalten das dies generell möglich ist, zu Preisen habe ich jedoch keine Auskunft erhalten, ebensowenig ob ich die Module nachher unterscheiden kann, sonst habe ich ein Problem wenn diese wild gemixt im Paket liegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten