Brauche Hilfe beim Einrichten des Quanum Headtracker mit dem Devo 7 Sender

denniz

Erfahrener Benutzer
#1
Wie im Titel beschrieben brauche ich Hilfe beim einrichten meines Quanum Headtracker in Verbindung mit der Walkera Devention Devo 7.

Empfänger ist RX-802 und das ganze hängt am Pixhawk.

Nun habe ich kein Plan wie ich das genau anstellen soll.

Ich weiß wohl das ich jetzt einen Schalter belegen muss um die Trainer Funktion ein und aus zu schalten und dann irgendwie die Kanäle zuordnen...

Auf Kanal 5 schalte ich die Flightmodes also gebe ich an der Funke den Trainerport für Kanal 6 und 7 frei.

Das habe ich gemacht Kanal 6 ist Flaps 7 ist Gyro, beide sind nun auf Act "aktiviert".

Weiter weiß ich nicht...



Kannmir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben