Brauche mal Hilfe.

dde317

Neuer Benutzer
#1
Hallo ich möchte mein Bixler als Vtol umrüsten , habe gesehen das es geht mit 2 Motoren an der Fläche und 1 am Heck .Wird das inav als Tricopter eingestelltoder was muss ich da einstellen . Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen ... MFg Wolfgang
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Ich mache einfach mal den Anfang. Dann kommt eh gleich Mister Q um die Ecke und korrigiert mich. Ich habe das in der Art, wie Du es beschreibst, mit iNAV noch nicht gesehen (was nicht heißt, dass das nicht geht). Vielmehr kenne ich das von Ardupilot und dazu gibt es hier auch einen interessanten Thread:

Planung VTOL Projekt mit Motor-Tilt Anordnung

Ich würde es an Deiner Stelle auch mit Ardupilot machen. Dürfte mehr Dokumentationen und Optionen geben:

Tilt Rotor Planes — Plane documentation
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben