Brushless ESC als RC (Licht)schalter

Kyrill

Neuer Benutzer
Danke, sobald ich einen hier habe werde ich das überprüfen. Leider im Augenblick Backorder... Deshalb das "Vorchecking" hier im Forum.
 

Kyrill

Neuer Benutzer
Danke, das war das Bild was ich nicht mehr finden konnte... Jetzt müssen die Dinger nur wieder lieferbar sein...
 

Kyrill

Neuer Benutzer
Ja 6A reichen locker aus. Will sie aber aus dem eu warehouse ordern... Sobald mein USBasp vom chinamann hier ist...
 
Ist es eigentlich auch möglich die LEDs mit einem PWM Signal anzusteuern, anstatt sie einfach ein und aus zu schalten?
Könnte man das in den Lightduino Code integrieren?
 

Kyrill

Neuer Benutzer
Wenn du bei pwm Ansteuerung an farbige led denkst, ist diese Variante im Multikoptertool auch auswählbar. Farbsteuerung mit dem Knüppel.
 

Eiswürfel

Erfahrener Benutzer
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich will eigentlich nur die Helligkeit meiner 3V Leds mit Poti über meiner Funke steuern.
Geht das mit der Software?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten