M Moerg Erfahrener Benutzer Mai 27, 2015 #701 Mai 27, 2015 #701 Leider auch kein lieferant gefunden, kameras mit totalschaden sind auch rar am markt Aber ich denke das mit den pins am mount ist problematisch, weil diese vom rahmen und nicht am mount liegen Natürlich ist deine konstruktion auch sehr geil tommy, aber glaub nix für die masse
Leider auch kein lieferant gefunden, kameras mit totalschaden sind auch rar am markt Aber ich denke das mit den pins am mount ist problematisch, weil diese vom rahmen und nicht am mount liegen Natürlich ist deine konstruktion auch sehr geil tommy, aber glaub nix für die masse
M Moerg Erfahrener Benutzer Mai 27, 2015 #702 Mai 27, 2015 #702 amadeus hat gesagt.: @sandrodadon klar ist das inkonsistent, die akkuspannung fällt ja, und damit passen die pids dann nichtmehr. immer mit festspannung arbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich aber einen 4s auf 12v downsteppe kommt (bei mir) immer die gleiche spannung raus. An 12v runterfliegen sollt man sie ja auch nicht. Haha xD
amadeus hat gesagt.: @sandrodadon klar ist das inkonsistent, die akkuspannung fällt ja, und damit passen die pids dann nichtmehr. immer mit festspannung arbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich aber einen 4s auf 12v downsteppe kommt (bei mir) immer die gleiche spannung raus. An 12v runterfliegen sollt man sie ja auch nicht. Haha xD
sandrodadon Fliegender Maschi Mai 28, 2015 #703 Mai 28, 2015 #703 amadeus hat gesagt.: @sandrodadon klar ist das inkonsistent, die akkuspannung fällt ja, und damit passen die pids dann nichtmehr. immer mit festspannung arbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl hatte ich auch, habe mich aber auf die "Voltage Compensation" verlassen Was haltet ihr von einem LC Filter hinter dem 12V UBEC?
amadeus hat gesagt.: @sandrodadon klar ist das inkonsistent, die akkuspannung fällt ja, und damit passen die pids dann nichtmehr. immer mit festspannung arbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl hatte ich auch, habe mich aber auf die "Voltage Compensation" verlassen Was haltet ihr von einem LC Filter hinter dem 12V UBEC?