Brushless Gimbal für Gopro 2, welche gibt es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Leider werden die meisten Gimbals nur für die Gopro 3 hergestellt, welches Gimbal ist für die Gopro 2 zu empfehlen
Mir hätte ansonsten das Tarot Gimbal gefallen oder muss doch eine Gopro 3 her.

Gruß Mathias

xp0wer

Erfahrener Benutzer
Das von Rc-Timer kann ich nur empfehlen!

Kostet ca. 100€ dazu kaufst du dir noch andere Vibrationsdämpfer für ca. 10€

Gruß

xp0wer

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Die Infos sind bisher sehr spärlich in dem Quadframe Thread " Jakubs Frane Thread" und in seinen Youtube-Videos zu finden.

In 2 Wochen soll es erhältlich sein...

ich habe auch das brushless gimbal von tarot und muss sagen das das gimbal sein geld wert ist. es gleicht in echtzeit die bewegung aus und man sieht nichts davon auf video. hab es aus hong kong. kamm innerhalb einer woche und dann ausgepackt und schon einsatzbereit. würde ich mir immer wieder kaufen viel besser als das von DJI Zenmuse H3-2D und viel zu teuer über 500€.
ich hab für mein gimbal mit versand nach deutschland 140€ bezahlt.

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Für die gopro 2 ist das tarot gimbal nicht sondern nur für die 3. Aber es ist dafür auch sehr gut eingestellt ind man brauch sich nicht
Selber verrückt zu machen wegen einstellen und so.

konus123

Erfahrener Benutzer
hi,
hab das Beholder brushless GoPro Gimbal von uavworks.nl . ist zwar für die 3er ausgelegt, aber mit 4 Unterlegscheiben unter der Deckplatte passt auch die 2er sauber . klein bissl an den Einstellungen gedreht und die Motoren kommen super mit dem Mehrgewicht klar.

Alex

Kleines Video vom Testflug

[video=youtube_share;p9VWly4N17U]http://youtu.be/p9VWly4N17U[/video]

Zuletzt bearbeitet:

konus123

Erfahrener Benutzer
da steht ja doch wierder
Small BLDC gimbal designed for GoPro camera (v2 and v3)

also auch für die 3er. das will er ja nicht. da muss stehen " nur für gopro 2 !! nicht für gopro 3 geeignet " oder so.

ich verstehe nicht wie mann sich so sperren kann. die meisten gimbal kann man, wenn man nur ein bischen nachdenkt auch für die 2er verwenden. ( siehe meinen post oben . die 2er ist genau 1mm !! höher !! .)

alex

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Schau mal auf quadframe.com, da sind eine Reihe sehr überzeugender Beispielvideos.

Vor kurzem hat Jakub auch einen seiner legendären Stummfilme hochgeladen, der den Zusammenbau und das Balancieren zeigt.

...das geht problemlos !

Das Tarot Gimbal funktioniert auch prima mit der GoPro 2. Ich weiss das, weil ich's so benutze:D
Du musst nur die Aluhalterung um ca. 0,5 mm aufweiten (ich habs mit der Dremel ausgefräst) und den Haltering ums Objektiv etwas ausnehmen. Dann noch ein paar M2 Schrauben finden, die lang genug sind und fertig.
Der Gewichtsunterschied der Kameras macht sich nicht bemerkbar.
Viele Grüße
Michael
1-P1080589.JPG 1-P1080590.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten