Brushless Gimbal für Gopro 2, welche gibt es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mikro

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem BL-Gimbal für die Hero2...
Michael, ich finde diese Lösung super, kannst du vielleicht noch etwas über das Verhalten des Gimbals mit der Hero2 sagen ? Mich würde noch interessieren wie es bei schnellen Bewegungen aussieht, ob das Gimbal dann ebenfalls in der Lage ist, die Kamera dann dementsprechend auszurichten ?
Man kann ja leider keine Einstellungen an dem Gimbal vornehmen oder ?

Viele Grüße
Philipp

Hallo Philipp,

ich habe noch nicht allzuviele Flüge mit dem Tarot Gimbal, kann aber nur sagen, dass es genau das macht, was es soll - nämlich die Kamera schön ruhigzuhalten. Du kannst übrigens sehr wohl Einstellungen vornehmen - auf der Tarot HP gibt es die entsprechende Software um an dem Controller z.b. die Empfinglichkeit und das Verhalten auf Knüppelbewegungne einzustellen. Entweder proportional oder inkremental, d.h. Ausschlag gibt Schwenkgeschwindigkeit vor. Mit letzterem kann ich aber nicht soviel anfangen...
Die Software gibt's auf der Tarot-HP oder auch bei HK zum Download. Einfach mal googeln.
Noch ein Tip (den ich im Nachbarforum gefunden habe): zum Ausbalancieren der Kamera auf den einen Motor und auf die Rückseite der Aufnahmeplatte je 20g Blei kleben - dann ist die Kamera auch ohne Strom gerade.
Viele Grüße
Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten