Brushless-Gimbal for Spidex V.2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spreecopter

Erfahrener Benutzer
ich habe heute mal nen testflug bei recht viel wind gestartet.
das ergebnis ist leider nicht so dolle, aber seht selbst ^^

[video=vimeo;66265307]https://vimeo.com/66265307[/video]

flyingsepp

Erfahrener Benutzer
Unabhängig von der Aufhängung, da das Gimbal unter einem Hexa hängt, habe ich die Ausrichtung der Cam-Halterung zur Rollachse korrigiert (war nicht rechtwinklig).
Ausserdem habe ich das Sensorboard auf eine kleine Carbonplatte gesetzt und exakt gerade mit zwei Schrauben befestigt.
Mit einer Schraube und einer Ausrichtung "auf halb sieben" kann man keine gute Regelung erwarten.

artur1102

Erfahrener Benutzer
Hey leute, habe heute mein BLG erhalten und gleich ausprobiert und ein echt lautes und nervtötendes hochrequentens Fiepen, ist das normal? macht das euer Gimbal auch? ist es iwie möglich das auszuschalten und wo und welche Software nutzt ihr zum einstellen?

mfg Artur

spreecopter

Erfahrener Benutzer
Hey leute, habe heute mein BLG erhalten und gleich ausprobiert und ein echt lautes und nervtötendes hochrequentens Fiepen, ist das normal? macht das euer Gimbal auch? ist es iwie möglich das auszuschalten und wo und welche Software nutzt ihr zum einstellen?

mfg Artur
ja das fiepen ist normal und man hoert es beim fliegen eh nicht...
einstellen musste nix, einfach anbauen und losfliegen :)

artur1102

Erfahrener Benutzer
okey, danke aber irgendwie mit escs flashen oder ähnliches müsste doch das fiepen verschwienden oder?

und welche software um es mal ans usb anzuschließen.

mfg Artur

artur1102

Erfahrener Benutzer
es steht Martinez drauf.

welche software und treiber brauch ich ums mit dem pc zu verbinden?

echt schade dass das fiepen nicht weggeht, da sogar meine katze wegrennt, wenn ichs anschalte:-D

mfg Artur

tobold

Erfahrener Benutzer
Hier haben doch schon Leute was angepasst an den Einstellungen? Was haben die denn benutzt, würde mich auch interessieren.

flyingsepp

Erfahrener Benutzer
Servus,
es
ist keine Martinez-Software drauf !!!
Möchte mich hier dazu nicht weiter äussern, jeder sollte jetzt Bescheid wissen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten