Brushless Regler Programmiren mit Schalter

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Ich hatte oft meine liebe mühe Brushless Regler zu Programmiren das Hauptprobelm lag darin das ich die Mittel Stellung mit dem Gasknüppel nicht getroffen hatte. Oder das je nach Regler der Gas weg größer sein muss.

Heute mach ich mir in den mischen temporär einfach ein Schalter dafür.
An stelle von Adieren nehme ich Ersetzen.

Die Einstellung
  1. Mit maximaler Knüppel nach vorne wen der regler da 100 oder 200 benötigt ist das egal kann ja so eingegeben werden wie benötigt .
  2. Mit 50%
  3. mit 0

Je nach Regler muss eventuell der knüppel auch noch nachgeführt werden und der Schalter umgeschaltet damit klappt das ganze wunderbar bisher immer auf Anhieb vorher musste ich das ganze nicht selten 3-5x wider holen bis es klappte.

Wenn der Regler richtig funktioniert werden die 3 zielen wider aus dem Mischer gelöscht.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
wenn du Gas keine Beimischung hast, kannst du auch einfach zum anlernen den Geber vom Gaskanal gegen einen Schalter tauschen, nimmst du einen 3 Stufen Schalter, wird direkt -100/0/+100 ausgegeben, danach den Schalter gegen Gasstick oder iGAS tauschen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben