Bug - Email Benachrichtigung bei PNs

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hi ihr Beiden!

Sagt mir doch bitte mal, bei welchen Mail-Providern ihr seid :)
Ich habe die Benachrichtigung bei mir jetzt bei 3 verschiedenen Providern probiert und ich bekomme alle Benachrichtigungen.
Evtl. checkt auch mal Eure Spam-Ordner, teilweise kann es passieren, dass die Benachrichtigungsmails als Spam eingestuft werden...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hi Treeda!
Wenn du jetzt ein bekommen hast, lag das daran, dass du vorher schon einmal eine Benachrichtigung bekommen hast, zwischenzeitlich aber nicht das Forum besucht hast.

Zitat aus der Benachrichtigungsmail:
Bitte beachte, dass du keine weitere Benachrichtigung erhältst, bevor du FPV-Community.de Foren besucht hast.

Beste Grüße
Heiko
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#6
Hmm ich bin in letzter Zeit jeden Tag hier, und das ist seit Monaten die erste pn benachrichtigung.

Allerdings krieg ich öfters die Benachrichtigung über eine neue Antwort in einem Thread, wenn das auch dazu zählt ok dann ist es klar.
Fände das allerdings recht doof. Ich finde über eine neue PN sollte man immer benachrichtigt werden.

Gruß
Treeda
 
FPV1

Banggood

Oben Unten