Bugreports - Möge die Käferjagd beginnen!

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#22
Glückwunsch zum Upgrade, ist doch immer einiges an Arbeit sowas.

D4RK1 Jens sagt mir gerade das sein Account gesperrt ist/nicht funktioniert.
Könnte da mal jemand nach schauen?
Hat er einen t-online Account? Das ging vor der Umstellung als Mitteilung rum das es dort Probleme mit Zustellung von Mails gibt
 
#23
Es spricht das Medium von D4RK1 Jens:

nein ich habe keinen t-online account, Mail hab ich aber auch keine bekommen, erst nachdem ich selbst ein neues Passwort angefordert habe. Einloggen kann ich mich, aber dann krieg ich nur ne Nachricht das mein Acc unbegründet für immer gesperrt wurde. Ich kann eingeloggt nichtmal mehr lesen... höchst nervig... probiere immer mal ob sie was gemacht haben... und muss jedesmal die Mail mit dem kryptischen Passwort rauskramen um mich einzuloggen...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#24
Moin!

  • Mit den Attachments ist bekannt, Kevin kümmert sich darum
  • Private Nachrichten sollte nun wieder ordentlich funktionieren, bitte checken

Wir machen hier dann mal mit der Bug-Beseitigung weiter!
Habt bitte etwas Geduld, war eine sehr kurze Nacht für uns.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#26
Unten wo der grüne (oder rote ;) ) Balken zur Speicherplatzanzeige ist gibt es die Funktion "Ordner leeren". Da kannst du alles auf einmal löschen.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#28
Ich habe alle PNs doppelt im Ein - und Ausgang... Irgendwie finde ich auch den "Löschen"-Button nicht .. ;-)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#30
@Heiko
Mir gefällt das neue Design übrigens gut. Natürlich muss man sich anfangs umgewöhnen...
Das "Heutige Beiträge" Button fehlt mir aber. ;) Das steht bei mir nur zur Verfügung, wenn ich nicht eingeloggt bin.

EDIT: "Heutige Beiträge" kann man über die Registerkarte "Forum" ganz rechts im Untermenü von "Nützliche Links" aufrufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-Jonas-

Neuer Benutzer
#33
Hi,

die suchfunktion funktioniert bei mir nicht.
wenn ich z.B. "test" eingebe, findet er 1!!! Thema. dabei müsste es doch tausende geben!?
wenn ich "easystar eingebe findet er 0 (in worten null).

Grüße

Jonas
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#34
mein PN Postfach ist zu, alle von mir mal gelöschten Pn sind wieder da ;-) deshalb ist mein Postfach voll, müsste auch bei den anderen so sein, ---> der der die PN bekommen sollte hat auch ein volles Postfach konnte sie deshaln nicht empfangen !!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#35
Kann mir einer sagen wo meine beobachteten Beitrage hin sind? Gibts da nen verstecktes Knöpfchen oder muss ich mir die wieder alle zusammen suchen?

Das neue Bord an sich gefällt mir sehr. Muss man sich halt nur wieder reinfummeln.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#37
Moin

Hab mir alles in dem Thread angesprochene auf die ToDo gesetzt, kriegen wir hin :)

Kann mir einer sagen wo meine beobachteten Beitrage hin sind? Gibts da nen verstecktes Knöpfchen oder muss ich mir die wieder alle zusammen suchen?
Schau mal unter:
http://fpv-community.de/subscription.php?folderid=0
Bin mir noch nicht sicher ob alte Abonnements übernommen wurden, hab das Feature selbst nie genutzt.

Hi,

die suchfunktion funktioniert bei mir nicht.
wenn ich z.B. "test" eingebe, findet er 1!!! Thema. dabei müsste es doch tausende geben!?
wenn ich "easystar eingebe findet er 0 (in worten null).

Grüße

Jonas
Das liegt am Suchcache, den werde ich demnächst mal komplett neu aufbauen.

mein PN Postfach ist zu, alle von mir mal gelöschten Pn sind wieder da ;-) deshalb ist mein Postfach voll, müsste auch bei den anderen so sein, ---> der der die PN bekommen sollte hat auch ein volles Postfach konnte sie deshaln nicht empfangen !!
Wieviele hast du? Habe das Limit für Registrierte auf 2500 hochgesetzt :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#38

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#39
Dann wird's wohl leider eine der Sachen sein, die wir auf die "Satz mit x"-Liste packen können.

Übrigens sind Avatare jetzt wieder aktiviert.
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#40
Smilies?

Wo finde ich die Smilies?

Aktiviert sind sie......
(hier sollte ein Smilie erscheinen)


Ansonsten gefällt mir das Ganze sehr gut. Frisches Design und nach 5 min Angewöhnung recht übersichtlich.

Ein grosse DANKE an die Mods für die geleistete Arbeit!!

Gruss Walter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten