nein ich habe keinen t-online account, Mail hab ich aber auch keine bekommen, erst nachdem ich selbst ein neues Passwort angefordert habe. Einloggen kann ich mich, aber dann krieg ich nur ne Nachricht das mein Acc unbegründet für immer gesperrt wurde. Ich kann eingeloggt nichtmal mehr lesen... höchst nervig... probiere immer mal ob sie was gemacht haben... und muss jedesmal die Mail mit dem kryptischen Passwort rauskramen um mich einzuloggen...
@Heiko
Mir gefällt das neue Design übrigens gut. Natürlich muss man sich anfangs umgewöhnen...
Das "Heutige Beiträge" Button fehlt mir aber. Das steht bei mir nur zur Verfügung, wenn ich nicht eingeloggt bin.
EDIT: "Heutige Beiträge" kann man über die Registerkarte "Forum" ganz rechts im Untermenü von "Nützliche Links" aufrufen.
@Heiko
Mir gefällt das neue Design übrigens gut. Natürlich muss man sich anfangs umgewöhnen...
Das "Heutige Beiträge" Button fehlt mir aber. Das steht bei mir nur zur Verfügung, wenn ich nicht eingeloggt bin.
die suchfunktion funktioniert bei mir nicht.
wenn ich z.B. "test" eingebe, findet er 1!!! Thema. dabei müsste es doch tausende geben!?
wenn ich "easystar eingebe findet er 0 (in worten null).
mein PN Postfach ist zu, alle von mir mal gelöschten Pn sind wieder da ;-) deshalb ist mein Postfach voll, müsste auch bei den anderen so sein, ---> der der die PN bekommen sollte hat auch ein volles Postfach konnte sie deshaln nicht empfangen !!
die suchfunktion funktioniert bei mir nicht.
wenn ich z.B. "test" eingebe, findet er 1!!! Thema. dabei müsste es doch tausende geben!?
wenn ich "easystar eingebe findet er 0 (in worten null).
mein PN Postfach ist zu, alle von mir mal gelöschten Pn sind wieder da ;-) deshalb ist mein Postfach voll, müsste auch bei den anderen so sein, ---> der der die PN bekommen sollte hat auch ein volles Postfach konnte sie deshaln nicht empfangen !!