CADDX Turtle V2 - Zerschnippelt meine Video

#1
Hallo Zusammne,
bin neu hier und auch noch nicht so lange im Hobby aber ich liebe es.
Ich fliege mit meiner Diatone349 und einer Turtle V2.
Diese hat eine SD Kartenoption und zeichnet in 4k auf.
Anfangs hat das gut funktioniert und mir bei 5min Flugzeit knapp 2gb Video Files generiert.
Jetzt aber seit kurzem bröckeln nur noch Videos auf mein SD Karte zwischen 50-300mb
Also das Video wird bei der Aufzeichnung immer wieder unterbrochen.
Hatte mal die SD im Rechner und man kann ja kein klassischen FAT32 formatieren sondern nur das Newfat oder so. Blockgröße weiss ich nicht.
Habe die SD über das Kamera Menü nochmals formatiert aber keine Besserung.
Jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?

Freue mich auf Eure Inputs.

ah sehe eben, das Thema würde wo anders besser passen. Kann es nicht verschieben.

Omied
 
#3
aight, gute Idee. Nur seltsam dass es anfangs ging. Aber die hat auch schon einiges wegstecken müssen. Aber Monster Teil.
Danke für den Tip, ich prüfe und melde.
Bleib gesund
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#4
Die Turtle ist extrem sensitiv auf die verwendete SD-Karte. Formatiere diese mal per Kamera-Menü. Du solltest sie auch nie weiter als bis ca. 80% füllen lassen.

Gruß Gerd
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben