DJI Caddx Vista stoppt Video wenn gearmed

#1
Hallo,

Hallo zusammen,

Sobald ich die fpv Drohne arme, freezed kurz das Video und dann kommt das DJI Logo auf schwarzem Grund. Sobald ich wieder Disarme kommt Bild +OSD zurück.
Es kommen vor dem armen 8,7V an der Caddx an, sobald gearmt wird nur 0,1V ..

Komplett neues Setup:
caddx Vista (neustes Update, dass kompatibel mit Goggles V2 ist) Nebula Pro, goggles V2 (neustes Firmware-Update, Diatone Mamba H743 V2 Stack (55A). Habe Betaflight 4.3.2 geflashet. 6s LiPo, 35V 10000μf kondensator

Ich habe nur einen Post dazu gefunden.. allerdings schon sehr alt.. https://forum.dji.com/thread-220921-1-1.html

Kann mir jemand Helfen, was könnte ich tun?
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#8
Ist die Vista direkt am Frame? Wenn ja hast du vielleicht Strom im Frame. Dh. Einer der Motorschrauben berührt vermutlich die Wicklungen.

Falls die Vista Gnd am Frame hat, nimm sie Mal raus bzw Leg irgendwas zwischen Vista und frame - armen und gucken was passiert.
Falls es dann geht ist ganz sicher Strom im Frame. Dann alle Motoren checken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#10
Würde mich da auch den anderen anschliessen. Sobald Du Armst zieht iwas soviel strom das am FC die Spannungsversorgung für die Vista zusammenbricht.......
Also iwo ist eine Brücke.....
Mal Verbindung zwischen ESC und FC abgestöpselt und nur den ESC mit SmokeStopper und LiPo verbunden?
Wenn alles ok -> Vista abstöpseln - FC anstöpseln wieder mit Smoke Stopper LiPo verbinden wenn alles OK.
-> Dann Vista Problem
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#11
Was soll es denn anderes sein als die Motoren bzw. Motorkabel? Das ist das einzigste Bauteil, wo erst Strom fließt, wenn gearmt wird. Ich bin mir fast sicher, dass die Vista am Frame gegrounded ist und der Frame beim armen unter Strom steht.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#13
Danke für die Rückmeldung das der Fehler gefunden wurde und was letztendlich die Ursache war.
Wäre schön wenn das alle täten......
 

Don fpv

Well-known member
#15
Ich fand die Lösungsansätze hier sehr informativ - Danke dafür!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten