DJI Caddx Vista Stromspaarmodus

Datei

Active member
#1
Huhu
Ich bin gerade dabei meinen letzten Quad auf digital umzustellen. Habe einen Mamba f405mk2 als FC und habe die Vista am 9v Port am FC und an UART3 (rx auf tx und tx auf rx) angeschlossen. MSP habe ich in Betaflight aktiviert. Beim testen am Schreibtisch habe ich nach dem armen kurzzeitig gesehen das der Stromspaarmodus raus ist. Allerdings beim test dannach im feld nicht mehr :( . Kann es sein das die 9v am FC nicht genug Leistung liefern? Hat da wer Erfahrungen oder Empfehlungen?

VG Datei
 

Anhänge

toto73

Well-known member
#3
die Vista verträgt 4s, also wenn dein Setup nicht über 4s ist kannst Du die Vista auch an vcc anschließen.
natürlich ein entsprechender Elko an Bord.
und Check nochmal die Settings, ob msp noch am richtigen uart aktiv ist
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Datei

Active member
#5
MSP ist definitiv richtig aktiviert - es ist ein 4s Setup, werde es dann direkt am vcc anklemmen - danke für die schnellen Antworten :engel:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten