DJI Caddx Vista unterbricht Videoverbindung

FalkiFPV

Active member
#21
Meinst du da fehlt sich was, wenn ich die Cam von der „Pooldohne“ ausbaue? Ist Jz schon ein paar Wochen her als das passiert ist…
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#22
Persönlich würde ich das machen, am besten komplett mit Kabel. Die Chance ist m.M.n recht gering, dass du dir die Cam dadurch zerschießt - aber zu 100 Prozent weiß ich es nicht.

Dh. du hast jetzt schon an deiner Flugdrohne n anderes Vistasystem und das läuft?
 

FalkiFPV

Active member
#23
Persönlich würde ich das machen, am besten komplett mit Kabel. Die Chance ist m.M.n recht gering, dass du dir die Cam dadurch zerschießt - aber zu 100 Prozent weiß ich es nicht.

Dh. du hast jetzt schon an deiner Flugdrohne n anderes Vistasystem und das läuft?
Habe die Cam vom kaputten Quad drangebaut. Zumindest den Bench test, (3 Minuten Video Übertragung ohne Unterbrechung) hat es überstanden. Wenn sich das Wetter endlich wieder gebessert hat, gebe ich ein Update! Danke für die Hilfe soweit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten