Seid gegrüßt 
Mein erster Verkauf hier und zugleich der schmerzhafteste XD
Also zum Verkauf steht mein geliebter CamCruiser Quad, ausgerüstet mit der Naza M V2 GPS. Ich habe beruflich im Moment keine Zeit und zum rum stehen ist er einfach zu schade.
Außerdem fliegt er einfach sehr gut, das Video ist ohne Jello einfach super und generell ein Auspack-ausfalt-aufstell-losfliegen-Quad. Kurzum ich hab nix zu basteln wenn ich denn mal Zeit habe und ich brauch das 
Die Flugzeit beträgt zwischen 12-15 min..
Älteres Flugvideo:
https://vimeo.com/94535530
PW: CamCruiser14
Damals noch mit CFK-Props, jetzt mit Beachwood Props und damit absolut Jello-frei
Aufgelistete Komponenten:
-CamCruiser quad GFK Rahmen mit CFK Auslegern
-Naza M V2 mit GPS
-DJI iOSD mini
-Zenmuse H3-2D Gimbal (1 als Ersatz, also insgesamt 2 mal)
-Tiger Motoren MN3110-17 700KV (4 mal)
-Tiger Beachwood Props 12x4,7 (4mal)
-F20A Simonk ESCs (4 mal)
-GPS-Turm (inkl. 1 mal Ersatz, klappbar)
-LiPo Alarm / Tester
-Frsky X8R Empfänger
-4s 5000 mAh 30C (4 mal, alle in sehr gutem Zustand (geringe Innenwiderstände von <10 mOhm und sehr geringe Zelldifferenzen) und wenig genutzt, max. 5-7 Ladungen, Lagerspannung)
-3s 500 mAh 20C (2 mal, für FPV-Übertragung)
-Align Landekufen
ACHTUNG: FPV Sender und Antenne nicht mit inbegriffen!
optional:
-GoPro hero 3+ black edition (Motorsports Edition Rechnung von oktober 2013 und ohne Kratzer auf der Linse, immer sehr gut behandelt worden, inkl. 2 extra, nicht original Akkus)...allerdings erst verfügbar wenn der Copter verkauft wurde
-RCTIMER 12x5,5 CFK-Props (4 Paare) (VERKAUFT)
-Transportkoffer von Pollin, perfekt für den Kopter und sämtliches Zubehör http://www.pollin.de/shop/dt/MzA3ODk0OTk-/Werkstatt/Werkstattbedarf/Sortimentskaesten/Kunststoff_Geraetekoffer_520x415x200_mm_schwarz.html
-FrSky FAS 100A
-FrSky FLVS (nicht smartport)
-FrSky Variometer (normal precision)
Preislich hatte ich mir vorgestellt:
-Camcruiser wie oben beschrieben ohne zusätzliches Gimbal 1000€
-Zenmuse H3-2D Gimbal 185€
-GoPro 3+ black für 285€
-RCTIMER Props für (VERKAUFT)
-Transportkoffer für 35€
-FrSky FAS 100A für 15€ (VERKAUFT)
-FrSky FLVS für 13€
-FrSky Variometer (normal precision) für 13€ (RESERVIERT)
Versand extra, Abholung in Goslar/Harz bevorzugt.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich, falls bei Paypal über Dienstleistung Paypal Gebühren noch dazu.
Versand nur am Wochenende möglich weil ich dann extra 400-500 km fahren muss
Kann nicht meinen ganzen Haushalt mit mir mitführen
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die übliche Klausel: Keine Garantie oder Rücknahme
Ich schreibe alles immer nach bestem Gewissen und so wie ich es auch von anderen erwarten würde. Bei Ebay 100% Zufriedenheit
Alles VB für einen nur wenig gebrauchten Copter
Beste Grüße
Anhang anzeigen DSC_0264.jpg Anhang anzeigen DSC_0276.jpg Anhang anzeigen DSC_0277.jpg Anhang anzeigen DSC_0272.jpg Anhang anzeigen DSC_0273.jpg Anhang anzeigen DSC_0270.jpg Anhang anzeigen DSC_0268.jpg Anhang anzeigen DSC_0274.jpg Anhang anzeigen DSC_0282.jpg Anhang anzeigen DSC_0280.jpg Anhang anzeigen DSC_0281.jpg Anhang anzeigen DSC_0275.jpg Anhang anzeigen DSC_0279.jpg Anhang anzeigen DSC_0271.jpg Anhang anzeigen DSC_0267.jpg Anhang anzeigen DSC_0266.jpg Anhang anzeigen DSC_0265.jpg
Mein erster Verkauf hier und zugleich der schmerzhafteste XD
Also zum Verkauf steht mein geliebter CamCruiser Quad, ausgerüstet mit der Naza M V2 GPS. Ich habe beruflich im Moment keine Zeit und zum rum stehen ist er einfach zu schade.
Die Flugzeit beträgt zwischen 12-15 min..
Älteres Flugvideo:
https://vimeo.com/94535530
PW: CamCruiser14
Damals noch mit CFK-Props, jetzt mit Beachwood Props und damit absolut Jello-frei
Aufgelistete Komponenten:
-CamCruiser quad GFK Rahmen mit CFK Auslegern
-Naza M V2 mit GPS
-DJI iOSD mini
-Zenmuse H3-2D Gimbal (1 als Ersatz, also insgesamt 2 mal)
-Tiger Motoren MN3110-17 700KV (4 mal)
-Tiger Beachwood Props 12x4,7 (4mal)
-F20A Simonk ESCs (4 mal)
-GPS-Turm (inkl. 1 mal Ersatz, klappbar)
-LiPo Alarm / Tester
-Frsky X8R Empfänger
-4s 5000 mAh 30C (4 mal, alle in sehr gutem Zustand (geringe Innenwiderstände von <10 mOhm und sehr geringe Zelldifferenzen) und wenig genutzt, max. 5-7 Ladungen, Lagerspannung)
-3s 500 mAh 20C (2 mal, für FPV-Übertragung)
-Align Landekufen
ACHTUNG: FPV Sender und Antenne nicht mit inbegriffen!
optional:
-GoPro hero 3+ black edition (Motorsports Edition Rechnung von oktober 2013 und ohne Kratzer auf der Linse, immer sehr gut behandelt worden, inkl. 2 extra, nicht original Akkus)...allerdings erst verfügbar wenn der Copter verkauft wurde
-RCTIMER 12x5,5 CFK-Props (4 Paare) (VERKAUFT)
-Transportkoffer von Pollin, perfekt für den Kopter und sämtliches Zubehör http://www.pollin.de/shop/dt/MzA3ODk0OTk-/Werkstatt/Werkstattbedarf/Sortimentskaesten/Kunststoff_Geraetekoffer_520x415x200_mm_schwarz.html
-FrSky FAS 100A
-FrSky FLVS (nicht smartport)
-FrSky Variometer (normal precision)
Preislich hatte ich mir vorgestellt:
-Camcruiser wie oben beschrieben ohne zusätzliches Gimbal 1000€
-Zenmuse H3-2D Gimbal 185€
-GoPro 3+ black für 285€
-RCTIMER Props für (VERKAUFT)
-Transportkoffer für 35€
-FrSky FAS 100A für 15€ (VERKAUFT)
-FrSky FLVS für 13€
-FrSky Variometer (normal precision) für 13€ (RESERVIERT)
Versand extra, Abholung in Goslar/Harz bevorzugt.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich, falls bei Paypal über Dienstleistung Paypal Gebühren noch dazu.
Versand nur am Wochenende möglich weil ich dann extra 400-500 km fahren muss
Kann nicht meinen ganzen Haushalt mit mir mitführen
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die übliche Klausel: Keine Garantie oder Rücknahme
Ich schreibe alles immer nach bestem Gewissen und so wie ich es auch von anderen erwarten würde. Bei Ebay 100% Zufriedenheit
Alles VB für einen nur wenig gebrauchten Copter
Beste Grüße
Anhang anzeigen DSC_0264.jpg Anhang anzeigen DSC_0276.jpg Anhang anzeigen DSC_0277.jpg Anhang anzeigen DSC_0272.jpg Anhang anzeigen DSC_0273.jpg Anhang anzeigen DSC_0270.jpg Anhang anzeigen DSC_0268.jpg Anhang anzeigen DSC_0274.jpg Anhang anzeigen DSC_0282.jpg Anhang anzeigen DSC_0280.jpg Anhang anzeigen DSC_0281.jpg Anhang anzeigen DSC_0275.jpg Anhang anzeigen DSC_0279.jpg Anhang anzeigen DSC_0271.jpg Anhang anzeigen DSC_0267.jpg Anhang anzeigen DSC_0266.jpg Anhang anzeigen DSC_0265.jpg
Zuletzt bearbeitet: