VERKAUFT CamCruiser FPV faltbarer Quad inkl. Zubehör - reinschauen lohnt sich, Frsky Sensoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seid gegrüßt :D

Mein erster Verkauf hier und zugleich der schmerzhafteste XD
Also zum Verkauf steht mein geliebter CamCruiser Quad, ausgerüstet mit der Naza M V2 GPS. Ich habe beruflich im Moment keine Zeit und zum rum stehen ist er einfach zu schade.:( Außerdem fliegt er einfach sehr gut, das Video ist ohne Jello einfach super und generell ein Auspack-ausfalt-aufstell-losfliegen-Quad. Kurzum ich hab nix zu basteln wenn ich denn mal Zeit habe und ich brauch das :D

Die Flugzeit beträgt zwischen 12-15 min..
Älteres Flugvideo:
https://vimeo.com/94535530
PW: CamCruiser14
Damals noch mit CFK-Props, jetzt mit Beachwood Props und damit absolut Jello-frei ;)

Aufgelistete Komponenten:
-CamCruiser quad GFK Rahmen mit CFK Auslegern
-Naza M V2 mit GPS
-DJI iOSD mini
-Zenmuse H3-2D Gimbal (1 als Ersatz, also insgesamt 2 mal)
-Tiger Motoren MN3110-17 700KV (4 mal)
-Tiger Beachwood Props 12x4,7 (4mal)
-F20A Simonk ESCs (4 mal)
-GPS-Turm (inkl. 1 mal Ersatz, klappbar)
-LiPo Alarm / Tester
-Frsky X8R Empfänger
-4s 5000 mAh 30C (4 mal, alle in sehr gutem Zustand (geringe Innenwiderstände von <10 mOhm und sehr geringe Zelldifferenzen) und wenig genutzt, max. 5-7 Ladungen, Lagerspannung)
-3s 500 mAh 20C (2 mal, für FPV-Übertragung)
-Align Landekufen
ACHTUNG: FPV Sender und Antenne nicht mit inbegriffen!

optional:
-GoPro hero 3+ black edition (Motorsports Edition Rechnung von oktober 2013 und ohne Kratzer auf der Linse, immer sehr gut behandelt worden, inkl. 2 extra, nicht original Akkus)...allerdings erst verfügbar wenn der Copter verkauft wurde ;)
-RCTIMER 12x5,5 CFK-Props (4 Paare) (VERKAUFT)
-Transportkoffer von Pollin, perfekt für den Kopter und sämtliches Zubehör http://www.pollin.de/shop/dt/MzA3ODk0OTk-/Werkstatt/Werkstattbedarf/Sortimentskaesten/Kunststoff_Geraetekoffer_520x415x200_mm_schwarz.html
-FrSky FAS 100A
-FrSky FLVS (nicht smartport)
-FrSky Variometer (normal precision)

Preislich hatte ich mir vorgestellt:
-Camcruiser wie oben beschrieben ohne zusätzliches Gimbal 1000€
-Zenmuse H3-2D Gimbal 185€
-GoPro 3+ black für 285€
-RCTIMER Props für (VERKAUFT)
-Transportkoffer für 35€
-FrSky FAS 100A für 15€ (VERKAUFT)
-FrSky FLVS für 13€
-FrSky Variometer (normal precision) für 13€ (RESERVIERT)

Versand extra, Abholung in Goslar/Harz bevorzugt.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich, falls bei Paypal über Dienstleistung Paypal Gebühren noch dazu.
Versand nur am Wochenende möglich weil ich dann extra 400-500 km fahren muss ;)
Kann nicht meinen ganzen Haushalt mit mir mitführen :p

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die übliche Klausel: Keine Garantie oder Rücknahme
Ich schreibe alles immer nach bestem Gewissen und so wie ich es auch von anderen erwarten würde. Bei Ebay 100% Zufriedenheit ;)

Alles VB für einen nur wenig gebrauchten Copter ;)

Beste Grüße

Anhang anzeigen DSC_0264.jpg Anhang anzeigen DSC_0276.jpg Anhang anzeigen DSC_0277.jpg Anhang anzeigen DSC_0272.jpg Anhang anzeigen DSC_0273.jpg Anhang anzeigen DSC_0270.jpg Anhang anzeigen DSC_0268.jpg Anhang anzeigen DSC_0274.jpg Anhang anzeigen DSC_0282.jpg Anhang anzeigen DSC_0280.jpg Anhang anzeigen DSC_0281.jpg Anhang anzeigen DSC_0275.jpg Anhang anzeigen DSC_0279.jpg Anhang anzeigen DSC_0271.jpg Anhang anzeigen DSC_0267.jpg Anhang anzeigen DSC_0266.jpg Anhang anzeigen DSC_0265.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RcTimer Props sind weg ;)
Wie siehts mit dem Rest aus?

Preisaktualisierung:
DJI H3-2D Gimbal alleine 185€
Copter ohne zweites Gimbal 1000€

Falls sich für die Einzelkomponenten Interessenten finden kann ich ihn auch ausweiden... obwohl er mir eigentlich zu schade dafür wäre ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten