CamOne Infinity & Transmission Set / ich finds schlecht !

Dansche

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen

Evtl. hat ja jemand eine Lösung zu meinem Problem.

Ich besitze die CamOne Infinity das Transmission Set und den kleinen Monitor drauf.

Erstens, die 300 Meter sind eine absolute Illusion, das Bild ist dann nicht nur schlecht sondern unbrauchbar auf dem Monitor, desweiteren folgendes Fänomen, das Bild mag im Ruhezustand zwar gut sein und nicht zittern, falls aber die Record resp. die Aufnahmetaste gedrückt wird und das Teil zu Filmen beginnt, zittert das Bild auf dem Monitörchen nur noch, egal welcher Kanal....

Wer hat diese Probleme auch ? Firmware auf der Cam ist die 1.34.

Einstellungen sind 50 hz, 1080p, PAL, mache ich etwas falsch oder ist es wirklich einfach crap ?

Wäre um inputs dankbar.

Gruss

Dansche
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Dansche,
versuchs doch mal mit der Forumssuche...
Ich habe als Suchbegriffe folgendes eingegeben
CamOne Infinity
und gleich 7 Seiten mit Ergebnissen bekommen!

Vorgehen:
Klicke oben rechts (oder hier) auf "Erweiterte Suche"
1.jpg
In dem folgenden Fenster gibst Du die Suchbegriffe ein und markierst die folgenden Forenbereiche:
FPV Video & Foto, Funktechnik, Videotechnik (Siehe Bilder)
1.jpg
1.jpg
Unten im Suchfenster klickst Du noch bei "Treffer anzeigen als:" auf "Beiträge" und startest die Suche.
Schon gibt's reichlich zu lesen!

Wenn Du dann festgestellt hast, das der Flycam-Kram doch eher "Suboptimal" ist, liest Du erstmal ausgiebig in diesen Forenbereichen: FPV Video & Foto, Funktechnik, Videotechnik, Antennentechnik
Wenn Du da ein paar Tege/Wochen gelesen hast, bist Du schon um einiges Wissen reicher!
Mach auf keinem Fall den Fehler gleich irgendwas zu kaufen...
Zum Thema Videosender kann ich Dir schon mal diesen Bereich im Wiki nahelegen!

Gruß
mueckchen

P.s.: Fragen zu illegalem Equipment (siehe Wiki) werden hier weder gestellt, noch beantwortet!
Ein Blick in die Forenregeln schadet auch nicht.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#3
Moin dansche ich benutze auch die cam und habe kein probleme damit ok benutze ja kein funk system von acme weil das einfach nur grotten schlecht ,ich hatte es mal kurz hier zum testen und nach einem sehr schlechten ergebnis ist es wieder zurück gegangen .

Kauf dir einen anständigen sender / empfänger und die probleme sind weg glaub mir .

Gruß Rene
 
FPV1

Banggood

Oben Unten