Car "Black Box" HD Kamera

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
Hallo Stefan!

Danke! Worin liegt der Unterschied zu deiner neu entdeckten Cam zur bisherigen? Konnte jetzt beim Vergleichen nichts gravierendes feststellen, nur dass nun eine Fernbedienung beiliegt :D
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#22
dann solltest du die Beschreibung noch mal lesen. :D :D


das sind die wichtigsten Sachen:
Special Features: Loop recording, Full-record edge, IR Remote Control, Support External GPS, DVD Out
Lens shift: 180 degrees (up and down rotation)
Interface: USB 5pin+3.5mm AV+TF slot
Power Source: Built-in 1800mAh Li-ion Battery / DC-in via USB port
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#23
Okay, ich hab den Sonnenbrillen Mod fertig. :D

Einfach den Linsenhalter aus dem original Gehäuse genommen und eine alte Sonnenbrille zerschnitten.
Mit Heißkleber auf den Halter.
Über das original Objektiv einfach 2 Dichtringe, damit die "Sonnenbrille" gehalten wird.
Somit kann ich schnell und einfach wechseln, falls mal nicht so schönes Wetter ist.

hier die Fotos:
2872
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten