CF2822 e-max Propeller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

franko_

Erfahrener Benutzer
#81
Das war kein Wicklungsfehler, das war schlechter Kontakt...
Aber mit 9W x 0.6 drehen die fast genauso schnell wie original ...
Habe mal spasseshalber 8W x 0.5 gewickelt ... jetzt machen die ordentlich Dampf.
Ich glaube ich probiere jetzt 8W x 0.6 und hoffe das die Kiste nicht abfackelt ..

Ja, habe ja von dem Shop meine CF2822 und Props.
Werde 2x CF2822 zusätzlich ordern, dann habe ich wieder 4x Original und 4 zum Spielen.

Allerdings halten die Gemfan Grün/Orange von Flyduino mehr aus, zumindest was die 8x4 Grösse betrifft.
Vllt. habe ich auch nur ne schlechtere charge bekommen ...
Habe noch diesen Shop entdeckt, vllt. kann einer was dazu sagen.
http://shop.plejad.net/index.php?cPath=28&osCsid=5549d459930bb46a50f9da7f771ae282

Besorge mir 0.7mm CuL Draht, dann dürfte der Füllgrad der Nuten ein wenig besser bei 8W aussehen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ...

0.7mm Draht ist fast unmöglich zu wickeln, bin bei 0.6ér gebleiben.
Fazit: 8W x 0.6 und 8x4 Propeller ist deutlich besser als Original ... hat jetzt richtig Dampf, daher bleibe ich jetzt bei 8x4. Ich denke bei 9x4 brennt mir die Kiste ab.
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#82
Das war kein Wicklungsfehler, das war schlechter Kontakt...
Aber mit 9W x 0.6 drehen die fast genauso schnell wie original ...
Habe mal spasseshalber 8W x 0.5 gewickelt ... jetzt machen die ordentlich Dampf.
Ich glaube ich probiere jetzt 8W x 0.6 und hoffe das die Kiste nicht abfackelt ..

Ja, habe ja von dem Shop meine CF2822 und Props.
Werde 2x CF2822 zusätzlich ordern, dann habe ich wieder 4x Original und 4 zum Spielen.

Allerdings halten die Gemfan Grün/Orange von Flyduino mehr aus, zumindest was die 8x4 Grösse betrifft.
Vllt. habe ich auch nur ne schlechtere charge bekommen ...
Habe noch diesen Shop entdeckt, vllt. kann einer was dazu sagen.
http://shop.plejad.net/index.php?cPath=28&osCsid=5549d459930bb46a50f9da7f771ae282

Besorge mir 0.7mm CuL Draht, dann dürfte der Füllgrad der Nuten ein wenig besser bei 8W aussehen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ...

0.7mm Draht ist fast unmöglich zu wickeln, bin bei 0.6ér gebleiben.
Fazit: 8W x 0.6 und 8x4 Propeller ist deutlich besser als Original ... hat jetzt richtig Dampf, daher bleibe ich jetzt bei 8x4. Ich denke bei 9x4 brennt mir die Kiste ab.
haste jetzt 8 windungen 0.6 er draht drauf in was fürn schema
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#83
Für 12n14p gibt es nur ein Schema: AabBCcaABbcC

CU Eddy
 

franko_

Erfahrener Benutzer
#84
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten