Chat ist kaputt

Buzzerbee

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,
Ich kann momentan leider nicht auf den Chat zugreifen.. da kommt nen Error:

This page contains the following errors:

error on line 1 at column 6: Extra content at the end of the document
liegt das an den Wartungsarbeiten von heute Nacht? Zwischenzeitlich gings ja schon wieder.
 

ApoC

Moderator
#3

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
Oben im Menü wird euch jetzt neuerdings angezeigt, wie viele Leute im Chat sind.
Das haben wir als neues Komfort-Feature noch mit eingebaut ;)
 
#10
unbestätigten Gerüchten zufolge, hat FPVC keinen richtigen Admin mehr, da kann das schon mal dauern...
:cool:
 
#12
Ja so isser halt unser Overtuner....
 

meister

Erfahrener Benutzer
#14
achso un so nebenbei, der linux-admin des servers sollte mich lieber mal kontaktieren, glaub ich könnt ihm mal ein paar tips geben ;)
 
#17
Also ich habs grad getestet - bei mir geht der Chat.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten