China Gimbal zusätzlich per Funke neigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir dieses Chinagimbal geordert
http://www.goodluckbuy.com/2-axis-b...orm32-controller-for-gopro-3-4-fpv-black.html
Funzt auf Anhieb und läuft sauber, aber würde ich gerne das Gimbal per Poti auf der Funke, nach unten schwenken/neigen während des Fluges. Jedoch weis ich nicht wo ich das Signalkabel am Board des Gimbals anschließen muss. Hat jemand Erfahrung bzw einen Tipp? Suche schon den ganzen Morgen im Netz und finde nichts!
Gruß Joergi
 

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#3
Leider funzt die GUI bei mir nicht, bekomme immer die Meldung:

"Connecting... Please wait!
v... v0.64e
Read... ABORTED!
The connected controller board or its firmware version is not supported!"

Und die Seite um nachzulesen ist in English, na herzlichen Glückwunsch. Egal was ich versuche, bekomme keine CONNECTION zum Board
 

OlliW

Erfahrener Benutzer
#5
Joergi

ein guter Tipp, du wirst erheblich mehr Freude am STorM32 Kontroller haben, wenn du lernst im Netz zu suchen und vorallem Anleitungen zu lesen!

(z.B., ganzen Morgen gesucht und nichts zum Stichwort "32bit Storm32 Controller" gefunden? sehr schwer vorstellbar)
(z.B. im Gettig Started Wiki steht die Antwort auf dein Problem explizit drinnen!)

und ein zweiter Hinweis, schliesse einen der Threads.

my 2 cents
 

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#6
Danke für den Tipp, aber ohne erfolg :-(

Serielle Daten inkorrekt!
Versuche das Board neu anzuschließen, achte den richtigen Port!

Und es ist der richtige Port
 

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#7
Joergi

ein guter Tipp, du wirst erheblich mehr Freude am STorM32 Kontroller haben, wenn du lernst im Netz zu suchen und vorallem Anleitungen zu lesen!

(z.B., ganzen Morgen gesucht und nichts zum Stichwort "32bit Storm32 Controller" gefunden? sehr schwer vorstellbar)
(z.B. im Gettig Started Wiki steht die Antwort auf dein Problem explizit drinnen!)

und ein zweiter Hinweis, schliesse einen der Threads.

my 2 cents
Das Problem, alles was ich finde ist Englisch und ich kann kaum Englisch :-(

und wie schließe ich einen Thread, war keine Absicht den doppelt zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#8
Geschafft!

Jetzt geht's gar nicht mehr, lässt nur noch den Kopf hängen. Dafür gute 3h gesucht und versucht!
Manchmal erscheint etwas was für jemanden selbst so einfach ist und selbstverständlich, für einen anderen
wie böhmische Dörfer. Dafür sucht man Hilfe statt Sprüche, weil man vielleicht manches nicht versteht.
Danke ans Forum!


Thread bitte löschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten