Cinelog20 Ersatz Propguards

#1
Hi,
Habe seit knapp einer Woche einen GepRc Cinelog20 O3. Leider sind schon bei den ersten Flügen die vorderen Propguards gebrochen. Das Problem ist, ich finde keinen Ersatz im Netz. Weiß jemand wo es die evtl gibt? Auf der GepRc Seite gibt es nur den kompletten Frame. Habe auch schon dem Support geschrieben, allerdings noch keine Antwort.

Oder könnte man die Prop Guards evtl auch 3D drucken oder so?
Jemand ne idee was man machen könnte?

Danke schonmal.
 
#7
Hi,
falls Du den Propellerschutz bei GEPRC Shop bestellt hast, kannst mir dann berichten ob Du bei dem Paket Empfang nachträglich Post Gebühren und MWST nachzahlen musst?
Hallo,
hatte für 45 dollar bestellt, und soweit ich weiß musste ich nichts nachbezahlen (paket kam bei meinen Eltern an)

Danke für die Shopempfehlungen! Die preise sind ja echt günstig.
Dann werde ich das nächste Mal da bestellen, sobald ich die 12 bestellten propguards verbraucht habe^^

Hat jmd von euch bei Geprc oder Aliexpress schonmal lipos bestellt und Erfahrungen wie das mit dem versand lief? Finde die 4s 660mAH HV ganz interessant und habe keine HV Lipos aus Deutschland gefunden.

Danke!
 
#9
Hallo,
hatte für 45 dollar bestellt, und soweit ich weiß musste ich nichts nachbezahlen (paket kam bei meinen Eltern an)

Danke für die Shopempfehlungen! Die preise sind ja echt günstig.
Dann werde ich das nächste Mal da bestellen, sobald ich die 12 bestellten propguards verbraucht habe^^

Hat jmd von euch bei Geprc oder Aliexpress schonmal lipos bestellt und Erfahrungen wie das mit dem versand lief? Finde die 4s 660mAH HV ganz interessant und habe keine HV Lipos aus Deutschland gefunden.

Danke!
Ich habe schon 3x bei AliExpress Lipos bestellt, GNB oder R-Line Akkus. Dauert sehr lange, locker 2 Monate, aber dann kommen die Akkus an. Letzte Bestellung bei PYL RC -
GNB 850mAh 4S 60C HV Lipo XT30
PYL RC Store - https://s.click.aliexpress.com/e/_Dcxz4ON
300mAh 1S - 850mAh 1S Lipo GNB27 Plug
PYL RC Shop - https://s.click.aliexpress.com/e/_DCNizf5

Meine Geprc GEP-CL20 Cinelog20 propguards sind angekommen, hat nur 9 Tage gebraucht von Pulumo Store. Schneller als gedacht.
 

mangoon

Trees are dicks
#10
Also die Ersatzteile, direkt von GePRC kamen innerhalb einer Woche, jetzt hab ich da mal die 660er Lipos bestellt und bin gespannt, wie lange die brauchen.... Vor allem interessiert mich aber, wie die sich gegen die 750er Tattu R-Lines verhalten, die ich aktuell drauf hab...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten