Cinemizer vs Cinemizer Plus

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Sache mit der Synchronisation gerade mal mit meiner Cinemizer (Gen.1 mit Bedienteil am Kabel) getestet...
Verkabelung: Kamera (Pixim Orca) an 3S-LiPo direkt mit der Cinemizer Akkubox verbunden

Ergebnise:
Kamera mit Strom versorgt, Cinemizer eingeschaltet ==> Nach1-2 Sekunden war das Bild da (Kein Geflimmer)!
Cinemizer eingeschaltet, Kamera mit Strom versorgt ==> Nach1-2 Sekunden war das Bild da (Kein Geflimmer)!

Ein Test über die Funkstrecke steht noch aus, da ich gerade alles komplett umbaue...

3D kann ich leider nicht testen, da ich keine Geräte mit angefressenem Obst habe...

Gruß
mueckchen

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch eine Cinemizer der 1. Generation, also ohne Plus.
Ich habe keinerlei Wartezeit bei der Synchronisation, Brille einschalten und das Bild ist da. Eigentlich genauso wie man es erwartet und wie auch der 12V-Monitor es macht.

In einer Verkaufsaktion hier im Forum hat mal jemand eine Cinemizer verkauft, die auch so lange zum Synchronisieren brauchte. Der hatte allerdings geschrieben, dass das daher kam, weil er die modifiziert hatte. Die brauchte zwar länger beim Synchronisieren, dafür schaltete die auch bei schlechtem Signal nicht ab.

Sind eure evtl. auch modifiziert?

FPV1

Banggood

Oben Unten