M mastersplash Erfahrener Benutzer Okt 27, 2012 #1 Okt 27, 2012 #1 biete hier ein CL und SPW Set in RHCP an. Anschlüsse sind jeweils SMA passend für FatShark und Immersion RC CL für den Sender mit Winkel SMA Anschluß SPW für den Empfänger mit geradem SMA Anschluß 40€ inclusive Versand
biete hier ein CL und SPW Set in RHCP an. Anschlüsse sind jeweils SMA passend für FatShark und Immersion RC CL für den Sender mit Winkel SMA Anschluß SPW für den Empfänger mit geradem SMA Anschluß 40€ inclusive Versand
Altix Erfahrener Benutzer Okt 28, 2012 #3 Okt 28, 2012 #3 Darf man fragen, woher die Antennen stammen?
BlackMizi Display Manager Okt 30, 2012 #7 Okt 30, 2012 #7 Schon eigenartig, dass Du Fragen nicht beantwortest. Ich hätte es auch gerne gewusst, wer die gebaut hat.
Schon eigenartig, dass Du Fragen nicht beantwortest. Ich hätte es auch gerne gewusst, wer die gebaut hat.
M mastersplash Erfahrener Benutzer Okt 30, 2012 #8 Okt 30, 2012 #8 Kann ich leider nicht sagen, hab sie auch nur in einem Fpv Set gekauft, benötige sie aber nicht ...
A ardufrank Benutzer Okt 30, 2012 #9 Okt 30, 2012 #9 Hallo Mastersplash, würde es bei 30€ incl. Versand auf einen Versuch ankommen lassen. Bitte PN wg. Bezahlung und Versand. Gruss ardufrank
Hallo Mastersplash, würde es bei 30€ incl. Versand auf einen Versuch ankommen lassen. Bitte PN wg. Bezahlung und Versand. Gruss ardufrank