VERKAUFT Clearview FPV Goggle Kit - Skibrillenmod für Fatshark Dominator und Attitute

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Clearview FPV Goggle Kit - Skibrillenmod für Fatshark Dominator und Predator

Hi,

ich hab noch einen Skibrillenmod für Fatshark über. Es müsste sich dabei um diesen hier handeln:
http://fliteevolution.com/product/clearview-fpv-goggle-kit/. Ich konnte eine kleine Brille darunter Tragen, was als Brillenträger manchmal recht praktisch ist ;)

Zustand:
Ich hab die Brille ein paar mal getragen, in summe vielleicht 15 mal. Sie ist sauber, in guten Zustand und riecht auch nicht nach Körpergeruch. Ich lass sie mal wie sie ist, und sprüh sie nicht mit Febrez oder sonstigem ein. Sie riecht eh mehr nach Neu als nach allem anderen ;)

Lieferumfang:
- Skibrillenrahmen incl. Band
- Plastikscheibe die FPV-Brille hällt
- Schwarzer Lederbeutel, waren glaub ich mal Kopfhörer drin.

Preis:
Ich hätte gerne inkl. Versichertem Versand und PayPal 50€.

Gruß
Max

Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hast ne pn

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hab gerade nachgesehen:

Laut website ist sie für Dominator und Predator! Nicht für Attitude wie ich aus versehen für ein paar minuten hier stehen hatte. Danke an Monkey für den Hinweiß.

Monkey

Erfahrener Benutzer
Bitte ! Evtl weis vielleicht jemand ob das trotzdem passt ?

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
50€ und stellst einen link rein wo sie 50$ kostet?
Hallo Sascha,

erstmal Glückwunsch das du das erkannt hast. Und auch dazu das dein 4. Posting in diesem Forum ein nutzloser Kommentar ist.
Jetzt nimmst du deine 50$, Rechnest Porto, Zoll und Wartezeit darauf und vergleichst es gegen meine 50€ von denen du PayPal und Porto abziehst. Was du dann mit dem Ergebnis machst ist mir allerdings ziemlich egal. Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast such dir bitte ein anderes Forum zum rumtrollen.

Iceangel01

Neuer Benutzer
Hallo Maxwin,

erstmal Danke. Ich weiss nicht warum du so agressiv reagierst. Aber zu Deiner rechnung 50 etwa 37€ + Einfuhrumsatzsteuer ( falls man zufaellig rausgefischt wird) 6.29€ Transport ist inbegriffen und in 12 geliefert (so wars bei mir)

Macht zusammen 43,29€ für eine Neue zu Deinen 50€ gebraucht.

Wenn ich mir die zahlen jetzt betrachte weiss ich warum Du so agressiv reagiert hast.

Gruss
Sascha

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hallo Maxwin,

erstmal Danke. Ich weiss nicht warum du so agressiv reagierst. Aber zu Deiner rechnung 50 etwa 37€ + Einfuhrumsatzsteuer ( falls man zufaellig rausgefischt wird) 6.29€ Transport ist inbegriffen und in 12 geliefert (so wars bei mir)

Macht zusammen 43,29€ für eine Neue zu Deinen 50€ gebraucht.

Wenn ich mir die zahlen jetzt betrachte weiss ich warum Du so agressiv reagiert hast.

Gruss
Sascha
Um die Zahlen geht es mir hier gar nicht. Mir gehts um dieses Sinnlose getrolle das du (zumindest in deinem ersten Beitrag) hier auslebst. Niemanden interessieren Postings nach dem Motto "hier gibts es aber billiger" oder "warum so teuer?". Wenn dich ein Artikel nicht interessiert dann ignorier ihn doch einfach? Es ist einfach anstrengend sich immer um irgendwelchen Müll zu kümmern...

Um das hier zu beenden schließe ich den Beitrag mal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten