GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich das richtig? das ist offen. Obwohl ich mit ESC kurz geflogen bin.
 

binolein

Well-known member
Gut zu wissen,

ich hatte auch schon ein paar Überlegungen wegen des BECs.
Ich denke ich werde wohl auch die Lipolösung wählen.

PS: Es sind noch ein paar Rahmenbausätze da :)

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ne der ist gesclossen marcel. sonst wäre das board auch stromlos geblieben beim anschluss eins ESC Bec.

Bei nutzung des lipos direkt sollte darauf geachtet werden nicht so stromhungrige Empfänger zu nutzen. die früheren Frsky gehörten dazu. weiss nich wie es nun aussieht. extra mini UBEC is meiner Meinung nach besser.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
wieviel Strom sollte denn so ein UBEC liefern für NanoWii und Empfänger?
 
Danke!
Hab noch so einen UBEC rumliegen, werde demfall diese Lösung nehmen. Kann ich mit dem UBEC auch gleich auf die beiden Pin wo auch der Lipo direkt angeschlossen werden kann?
Gruss
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
Darf ich mal frage, was ihr für PID-Werte habt ? Ich fliege den kleinen mit MN1806, den neuen Kiss 12A und MW32. Bei den P-Werten bin ich mittlerweile bei ~1.5 angelangt und mein kleiner ist immernoch unfliegbar, weil er einfach viel zu nervös ist. Mach ich etwas falsch oder habt ihr auch so extreme werte ?
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
@Kaischu: https://www.dropbox.com/s/hd5rr9bm8q63cy8/2014-07-09 21.09.13.jpg

hier ist meiner mit 6Zöllern, gefolgen bin ich noch nicht wirklich, meine Naza Gain sind echt extrem niedrig, hatte ich noch nie sowas: <60 damit er nicht rumzappelt.....liegt wohl echt am Frame, also ist er nicht steif genug oder?

Hab zwar aktuell nur 3 von 4 schrauben pro Arm drin, aber das macht an den Gains keinen Unterschied.

Wert hat noch so niedrige Gains?

mfg Artur
 

bolek

Erfahrener Benutzer
@artur
Ich flieg meinen mit den default gains, in bodennähe zappelt er bissl, aber sobald er 1m vom Boden weg ist, ist er ganz ruhig.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
@Kaischu: https://www.dropbox.com/s/hd5rr9bm8q63cy8/2014-07-09 21.09.13.jpg

hier ist meiner mit 6Zöllern, gefolgen bin ich noch nicht wirklich, meine Naza Gain sind echt extrem niedrig, hatte ich noch nie sowas: <60 damit er nicht rumzappelt.....liegt wohl echt am Frame, also ist er nicht steif genug oder?

Hab zwar aktuell nur 3 von 4 schrauben pro Arm drin, aber das macht an den Gains keinen Unterschied.

Wert hat noch so niedrige Gains?

mfg Artur
Ah ja schaut schon cool aus, das Phänomen mit dem rumzappeln kenne ich auch, hab schon überlegt, ob es Sinn macht die beiden unteren Platten auch noch mit den restlichen löchern zu verschrauben!
 
B

Benutzer1106

Gast
.....................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikro

Erfahrener Benutzer
Okay...... Die von kilrah habe ich auch getestet -Keine Chance, absolut unfliegbar! Aber kann es alleine an den Kiss Reglern liegen?
 
B

Benutzer1106

Gast
.............................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten