GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi, ich hätte noch einen original Hammer3Mini-H Quad hier. Also nicht die max Variante. Und noch einige arme. Grüße aus Bonn,
Christian
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Also wenn du nur mit der naze Fliegst oder die 4 Bohrungen selbst bohren willst. Sieht halt nur etwas anders aus. Meld dich wenn du Interesse hast. Grüße aus Bonn,
Christian
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Hat von euch schon jemand 5x3x3 props drauf gehabt?

Hier ist noch einer aus der Gattung, allerdings aus einer anderen CNC Werkstatt aber genauso sauber gefräst, danke Thorsten👍!



Er hat dieses Wochenende seinen Maiden gehabt und macht irre laune😬!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich Weiss nicht ob ich zu spät komme. Habe auf der 1 Seite gelesen das jemand nen Fräs Service benötigt.
Würde mich anbieten.
Da ich einen Werkzeugbau besitze.
Mit 3 und 5 achs Fräsen. Spritzguss Maschinen sowie eine Freiform Kunststoff Gießerei.
Bei Bedarf einfach melden.
Gruß aus dem schönen Weserbergland ... Markus
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hallo zusammen!
Da der gute IntruderEvil im Urlaub ist und ja auch schon massig an Frames gefräst hast suche ich aktuell jemanden der mir einen Frame fräsen könnte.

Am liebsten natürlich jemand der schon CFK da hätte (3mm und 1mm) da jeder verfügbare CFK Händler erst ab Mengen liefert die für 2-3 Frames reichen.

Würde mich über eine PN freuen
LG
Sandro
 

Terry

Erfahrener Benutzer
@sandrodadon ....Meister117 hat sich doch soeben angeboten. Ich würde mitmachen, damit die Mat.-Kosten vernünftig bleiben... @Meister117, was denkst Du? ☺
 
Hallo@all..
Ich helfe gerne. Da ich aber kein Hobbyfräser bin :p und nicht meine Fräse im Keller stehen habe wo ich jeden abend dran Arbeiten kann brauche ich ein paar Tage.
Ich biete euch günstig meine dienste an. Brauche aber ein wenig unterstüzung durch eine DXF.Datei wo alle maße vorhanden sind. Ich kann aber auch wenn es sein muss alles an meine Konstruktion weiterleiten .. dann würde es aber teuer werden.
Sonst bleibe ich recht günstig.
Gruß Markus
Email bitte an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry

Erfahrener Benutzer
...hatte gerade Kontakt mit Meister117... den Preis finde ich mehr als Fair...

Edit...sorry in der Hektik unterwegs den Zug nicht verpassen zu wollen.... hab ich übersehen, binolein hat sich per PN bei mir gemeldet... sorry Meister117... aber ich komme gerne auch auf Dein Angebot zurück! Beste Grüsse: Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten