CNC-Modellsport.de

#21
Steveone78 hat gesagt.:
Du hast auch noch was offen ??
4 Paare EPP0845 und bissl Schrumpfschlauch, also nicht die Welt, bestellt am 19.09.2010, 2 Tage später im Shop als "Bezahlt" markiert und seit dem nix. Ausser die Aktion mit der Accountlöschung natürlich.

Hab schon überlegt nen neuen Account anzulegen, nur damit ich mal ne Bewertung schreiben kann ... Aber selbst das wäre zu viel Aufmerksamkeit für diesen Laden.

Gruß
Jens
 

Janis

Neuer Benutzer
#23
Ich hab da auch letztens was bestellt.
Hab per Lastschrift bezahlt, sodass ich bequem zurückbuchen kann, für den Fall... naja ;)

Hat zwar etwas länger gedauert (knapp 2 Wochen) aber ansonsten ganz ok.

Gruß
Janis
 

Trawick

Neuer Benutzer
#24
Steveone78 hat gesagt.:
Und was soll der dann machen???
Hin und sagen " du ich kenne einen im Forum der wartet auf Ware" ;)
Bei dem Betrag Cops, Anzeige ,Anwalt fertig.
Nein natürlich nicht.
Wollte nur wissen ob der ein Geschäft dabei hat.??
Ob es dann noch eine andere Tel Nummer gibt vom Geschäft??

mfg Trawick
CNC-Modellwelt NEIN DANKE
 
#25
Trawick hat gesagt.:
Mein Anwalt meinte öffentlich machen.
mfg Trawick
CNC-Modellwelt NEIN DANKE
modellsport :). Und da bin ich voll für, öffentlich machen! Werde mal schauen ob man beim WDR ein Ohr für sowas hat bei der Sendung "markt", die haben da auch immer so einen "Pranger" ... Mal schauen.
 
#26
jjk hat gesagt.:
Steveone78 hat gesagt.:
Du hast auch noch was offen ??
4 Paare EPP0845 und bissl Schrumpfschlauch, also nicht die Welt, bestellt am 19.09.2010, 2 Tage später im Shop als "Bezahlt" markiert und seit dem nix. Ausser die Aktion mit der Accountlöschung natürlich.

Hab schon überlegt nen neuen Account anzulegen, nur damit ich mal ne Bewertung schreiben kann ... Aber selbst das wäre zu viel Aufmerksamkeit für diesen Laden.

Gruß
Jens
Naja... was meinst du was mit deiner Bewertung passiert? Die geht den gleichen Weg wie dein Account.
 
#27
D4RK1 hat gesagt.:
Naja... was meinst du was mit deiner Bewertung passiert? Die geht den gleichen Weg wie dein Account.
Ja, hab ich dann auch gelesen. Ist einfach n krasser Laden, schlimm.
 

Trawick

Neuer Benutzer
#28
Habe wieder mal e-mail geschrieben.:
Antwort:

The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 554 <?????>: Sender address
rejected:
554
NO MORE SPAMMER !!!!)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mail.rc-modellsport.de.:
>>> DATA
<<< 554 <????>: Sender address rejected: 554
NO
MORE
SPAMMER !!!!
554 5.0.0 Service unavailable
 

rasc1234

Neuer Benutzer
#32
Hallo,
auch ich kann von schlechten Erfahrungen mit dieser Firma berichten: nach 3 Monaten keine Lieferung, keine telefonischen Kontakte möglich, keine Antworten auf E-Mails. Jetzt, nachdem ich die bezahlten Produkte als "schlecht" bewertet habe, ist mein Benutzerkonto in diesem "Shop" gelöscht (und die schlechten Bewertungen natürlich auch).

also Vorsicht!!!
 

Nikitu

Neuer Benutzer
#33
Hallo,

ich darf mich auch in die Reihe der abgezockten Kunden einreihen. Hab am 15. März bestellt. Laut Shopseite wurde die Ware am 20.04. versendet. Da ich jetzt nach zwei Wochen noch keine Ware erhalten habe und ich auch keine Antwort auf Emails bzw. Anrufe erhalte, gehe ich schwer davon aus, dass ich auch niemals was erhalten werde. Ich werde morgen zur Bank gehen und meine Überweisung zurück fordern.

Das ist echt eine Sauerei. Bin gespannt was dabei noch rauskommen wird.

Irgendwie muss man doch auf diesen Shop aufmerksam machen können. Es kann doch nicht sein, dass jemand einfach so davon kommt und sich durch offensichtlichen Betrug seinen Geldbeutel fleißig auffüllt!?
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#35
Hi,

sucht euch aus dem Kreis der Geschädigten einen aus, dem ihr eure Forderungen rechtswirksam abtretet. Der Gesamtschuldner kann sich ja dann an >> Link entfernt << wenden. :cool:

Viele Grüße

Achim
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#36
Nikitu hat gesagt.:
Ich werde morgen zur Bank gehen und meine Überweisung zurück fordern.
Das wird nicht funktionieren, überwiesen ist überwiesen. Nur wenn die Firma das Geld von deinem Konto eigezogen hat, kann man es eventuell zurückholen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#37
Ich hatte Mitte April bestellt, nach 1 Tag die Versandbestätigung bekommen und dann 3 Wochen nichts mehr gehört. Keinerlei Reaktion auf meine eMails. Dann wollte ich Anfang letzter Woche ein Ultimatum schreiben, nachdem ich die Überweisung wieder rückgängig machen werden, und auf einmal bekam ich bei jeder eMail über jedweden Account zurück "No more Spammer!!".

Das ist auch noch nie in einem Shop passiert.

Glücklicherweise kam einen Tag später tatsächlich das Paket an... ich mach 3 Kreuze im Kalender und bestell da garantiert nie wieder. Dummerweise der einzige Shop mit rechts- und linksdrehenden 3-Blatt GWS-Propellern in 6 und 7".
 

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
#39
Heute ist meine Bestellung vom 13 März angeommen ! Ich hatte zum Glück auf Rechnung bestellt und eigentlich schon nicht mehr mit der Lieferung gerechnet.
Es war definitiv das letzte mal das ich in diesem Shop was gekauft habe.
 

17b

Erfahrener Benutzer
#40
CNC ist absolut ein Drecksladen. Hatte auch schon Kontakt mit denen. Keine Antwort auf Mails, nichts. Nachem ich mir das Geld über die Bank wieder zurückgeholt hatte kam dann eine Zahlungsaufforderung worauf ich denen eine nette Mail schrieb ob sie denn noch ganz klar im Kopf wären. Danach nichts mehr.
Es ging sich um 5x3" Dreiblattprops für nen kleinen Kopter. Nun hab ich den Shop hier gefunden. Einwandfreier Versand und Kommunikation!

http://www.crossdata-tools.de/nanoheli/xtcommerce/index.php?cat=c21_Propeller.html&XTCsid=5e167a0f73bbb3c354a18407bdc7b645
 
FPV1

Banggood

Oben Unten