Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Wochen meinen Hexacopter auf Basis des Tarot 680 Frames fertiggestellt habe und das erste mal geflogen bin, musste ich feststellen, dass er beim Fliegen noch relativ unruhig in der Luft liegt.
Da ich mit bloßem Auge nicht feststellen kann, welche Komponente hierfür verantwortlich ist, poste ich das Thema erst 'mal im "Copter-Allgemein" Bereich.
Hier seht ihr meine ersten Flugversuche:
www.youtube.com/watch?v=rFn7Bq3RiEI
Ich fliege mit einer Naza V2, Tiger MN3510 KV700 Motoren, gewuchteten 13x4 Carbon Propeller und einem Kamkop Gimbal
Die Gain Werte habe ich wie folgt gewählt:
Pitch 180% Roll 180% Yaw 120% Vertical 150%
Die Propeller haben einen Abstand von (nur) ca. 2cm zueinander
Für mich sieht es so aus, als entstehen die "Schläge" am Copter und werden auf das Gimbal übertragen.
Was denkt ihr?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Wolfgang
nachdem ich in den letzten Wochen meinen Hexacopter auf Basis des Tarot 680 Frames fertiggestellt habe und das erste mal geflogen bin, musste ich feststellen, dass er beim Fliegen noch relativ unruhig in der Luft liegt.
Da ich mit bloßem Auge nicht feststellen kann, welche Komponente hierfür verantwortlich ist, poste ich das Thema erst 'mal im "Copter-Allgemein" Bereich.
Hier seht ihr meine ersten Flugversuche:
www.youtube.com/watch?v=rFn7Bq3RiEI
Ich fliege mit einer Naza V2, Tiger MN3510 KV700 Motoren, gewuchteten 13x4 Carbon Propeller und einem Kamkop Gimbal
Die Gain Werte habe ich wie folgt gewählt:
Pitch 180% Roll 180% Yaw 120% Vertical 150%
Die Propeller haben einen Abstand von (nur) ca. 2cm zueinander
Für mich sieht es so aus, als entstehen die "Schläge" am Copter und werden auf das Gimbal übertragen.
Was denkt ihr?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Wolfgang
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 21
-
1,5 MB Aufrufe: 19
-
1,2 MB Aufrufe: 19
-