Da ich den Copter wegen seiner Größe nicht im Ganzen versenden kann, wird er geschlachtet.
Das Schlachtvieh (aktuell noch aufgebaut):
Zum Verkauf steht also folgendes:
Eigenkonstruktion eines Quadro Frames mit einem Durchmesser von ca. 730 mm:
1,5 mm GFK Centerplates mit 25 mm CFK Auslegern. Motormounts für 19er bis 25er Lochabständen und ein Landegestell mit GFK Stäben von Hobbyking. Die CAD Daten gibt es beim Kauf mit dazu. Die Rohrschellen sind von Tarot und gut verfügbar, falls mal Ersatz benötigt wird.
Bild vom Aufbau:
Preis: 50 Euro inkl. Versand Reserviert
======================
4x Turnigy Multistar 3508 mit 640 kv und 12x3.8 CFK Props (2xCCW+2xCW):
Geringe Laufleistung, aber ein paar Kratzer an der Glocke von einem anderen Projekt. Dort waren zwei Motoren für einen Test in Motorgondeln verbaut und hatten Kontakt mit dieser. Daher die Kratzer auf gleicher Höhe. Die Kabel haben keine Stecker.
Preis: 80 Euro zzgl. Versand
======================
4x Hobbyking BlueSeries 30A mit SimonK Firmware und aktiviertem Bootloader:
Die ESCs sind schwarz eingeschrumpft und haben keine Stecker an den Kabeln. Aktuell sind die ESCs mit dem Stromverteiler-Board verlötet. Das gibt es einfach direkt mit dazu. Als Akkuanschluss ist eine XT90 Buchse dran.
Bild vom Aufbau:
Preis: 20 Euro zzgl. Versand Reserviert
======================
DJI Naza M v1 + China GPS (M8N):
Absturzfrei und ohne Flyaway (sonst wär sie ja weg). Auch das China GPS funktioniert erstaunlich gut. Auf jeden Fall nicht schlechter als das original GPS, eher besser.
Ein Bild vom GPS Modul
Preis: 90 Euro zzgl. Versand
======================
Wer aus der Gegend um Krefeld kommt, kann die Sachen auch abholen kommen und spart die Versandkosten. Ansonsten versende ich nur versichert via DHL. Beim Kauf des Frames übernehme ich die Versandkosten. Bezahlt werden kann via Überweisung oder Paypal Freunde und Familie bzw. Paypal zzgl. Gebühren.
Das Schlachtvieh (aktuell noch aufgebaut):

Zum Verkauf steht also folgendes:
Eigenkonstruktion eines Quadro Frames mit einem Durchmesser von ca. 730 mm:
1,5 mm GFK Centerplates mit 25 mm CFK Auslegern. Motormounts für 19er bis 25er Lochabständen und ein Landegestell mit GFK Stäben von Hobbyking. Die CAD Daten gibt es beim Kauf mit dazu. Die Rohrschellen sind von Tarot und gut verfügbar, falls mal Ersatz benötigt wird.
Bild vom Aufbau:

Preis: 50 Euro inkl. Versand Reserviert
======================
4x Turnigy Multistar 3508 mit 640 kv und 12x3.8 CFK Props (2xCCW+2xCW):
Geringe Laufleistung, aber ein paar Kratzer an der Glocke von einem anderen Projekt. Dort waren zwei Motoren für einen Test in Motorgondeln verbaut und hatten Kontakt mit dieser. Daher die Kratzer auf gleicher Höhe. Die Kabel haben keine Stecker.
Preis: 80 Euro zzgl. Versand
======================
4x Hobbyking BlueSeries 30A mit SimonK Firmware und aktiviertem Bootloader:
Die ESCs sind schwarz eingeschrumpft und haben keine Stecker an den Kabeln. Aktuell sind die ESCs mit dem Stromverteiler-Board verlötet. Das gibt es einfach direkt mit dazu. Als Akkuanschluss ist eine XT90 Buchse dran.
Bild vom Aufbau:

Preis: 20 Euro zzgl. Versand Reserviert
======================
DJI Naza M v1 + China GPS (M8N):
Absturzfrei und ohne Flyaway (sonst wär sie ja weg). Auch das China GPS funktioniert erstaunlich gut. Auf jeden Fall nicht schlechter als das original GPS, eher besser.
Ein Bild vom GPS Modul

Preis: 90 Euro zzgl. Versand
======================
Wer aus der Gegend um Krefeld kommt, kann die Sachen auch abholen kommen und spart die Versandkosten. Ansonsten versende ich nur versichert via DHL. Beim Kauf des Frames übernehme ich die Versandkosten. Bezahlt werden kann via Überweisung oder Paypal Freunde und Familie bzw. Paypal zzgl. Gebühren.
Zuletzt bearbeitet: