Copter Treffen beim KVfL Modellflug Marburg

#1
Hallo

am 22. Mai finden auf dem Modellflugplatz des KVFL Marburg zwischen Großseelheim und Schröck ein Copter Treffen statt.
Eingeladen sind alle Copter Flieger sowie Interessierte und Neueinsteiger .
Wir werden einen kleine Race Strecke aufbauen und für Anfänger und Lehrer Schüler Flüge anbieten.
Jeder ist willkommen , Voraussetzung ist eine Modelllfughaftplichtverischerung.
An unserer Sonnentankstelle könnt Ihr Eure Akkus aufladen (Bitte Ladegeräte mitbringen)
Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Es gibt Campingmöglichkeiten am Platz, falls jemand schon am Samstag anreisen möchte.

hier ein paar Links zur Veranstaltung:

www.modellflug-marburg.de

https://www.facebook.com/permalink.p...60960734019169


wir freuen uns auf viele schöne Flüge, nette und informative Gespräche und jede Menge Besucher

Grüße
Olli
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Gruß BT
 

Jesse_Blue

Neuer Benutzer
#4
Moin, welchen Anschluss hat denn die Sonnentankstellen ? Bananenstecker oder Kroko ? Würden dann so mit 2-4 Leuten mal die Race Strecke besuchen, wenn damit Gates etc. gemeint sind ;-)
 
#9
Hey, ich habe mal ein kleines Video vom Race gestern geschnitten und hochgeladen:

[video=youtube;lFtyuDfNSzk]https://www.youtube.com/watch?v=lFtyuDfNSzk[/video]

Meine "Videoschnitt-Künste" halten sich noch in Grenzen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :D
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#11
Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus. Sehr schöne Videos!

Gruß BT
 
FPV1

Banggood

Oben Unten