Copter und Co in München

skyfreak

a freak on a leash
#14
http://der.oschni.de/multikoptermap2/

und hier im board hat doch auch einer immer in der signatur zu stehen.

beim ismaninger stammtisch (siehe post vom megaburli) ist alles willkommen, verbrenner eher nicht, hauptsächlich sind multikopter am start MK - KK - MWC - TT - DJI ... alles. ab und an aber auch mal ne fläche oder ein car ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaburli

Neuer Benutzer
#15
Originalbeitrag vom Mikrokopterforum!!! hier der Link: http://forum.mikrokopter.de/topic-27315-90.html

Servus Kommune 11, interessiert Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger!

Zunächst der Hinweis das unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw. Neuanfänger ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht das zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter.. egal.

Das GAVESI (der Nebenraum) ist reserviert für den nächsten Stammtisch:

Dienstag den 20.11.2012 ab 19 Uhr

Ort: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) http://www.gavesi.de/

Hier mal eine Übersichtskarte: http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/uploads/Stammtisch.jpg.html?g2_imageViewsIndex=2

Flugmöglichkeit in den beiden rot umrandeten Feldern, Bereich grüner Punkt ist gut zum starten. Da wo das "A" steckt ist das Lokal. Aktuell werden uns am unteren roten Feld zum fliegen aufhalten (das obere ist frisch bepflanzt), einfach in die Grünfleckstrasse reinfahren und bis hinten durch auf der rechten Seite. Wie bei den vorherigen Stammtischen werden sich sicherlich ab ca. 18 Uhr die ersten zum Fliegen treffen, soweit das Wetter es zulässt.

Vieleicht ist es auch langsam Zeit für eine "Steam Delight" Fortsetzung :mrgreen: https://vimeo.com/32828676

Gruß Bernd





Hallo!

Hier bei uns am Münchner ST ist JEDER willkommen. Auch Flächenflieger mit Brushless. Aber zu 99% sind es halt Kopterflieger. Morgen ist es wieder so weit. Gemütliches fliegen und anschließend bei gutem Essen gemütliches Fachsimpeln im Gavesi. Die Fluggeräte dürfen/sollen mit ins Lokal genommen werden. Wir sind da im Nebenraum.
Vieleicht sehen wir ja morgen ein paar neue Gesichter
!

Gruß Megaburli :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaburli

Neuer Benutzer
#18
Vieleicht geht mal was an einem Samstag! Aber wie gesagt, ist wirklich ein toller Stammtisch! Super Leute, viele verschiedene Systeme und Rahmen. Morgen bringe ich auch meinen neuen selbst entworfenen Antennentracker mit!

Gruß Megaburli
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten