Copter wackelt, wenn man abhebt

#21
Du sagst der Copter hatte schon seinen ein oder anderen Crash. Für mich sieht das evtl. nach einer gebrochenen Stack-Schraube oder Spacer aus (aus Nylon?), oder ein Kabel was verrutscht ist und nun über den Gyro-Chip liegt und fleissig darauf "klopft".
In meinen Augen ist der nächste Schritt den Copter zu zerlegen und mechanisch zu überprüfen. Gebrochene Nylonschrauben, etwas am Rahmen gebrochen, Kabel das Quer hängt, schraube locker...sowas in die Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYQAM

Well-known member
#22
Du sagst der Copter hatte schon seinen ein oder anderen Crash. Für mich sieht das evtl. nach einer gebrochenen Stack-Schraube oder Spacer aus (aus Nylon?), oder ein Kabel was verrutscht ist und nun über den Gyrp-Chip liegt und fleissig darauf "klopft".
In meinen Augen ist der nächste Schritt den Copter zu zerlegen und mechanisch zu überprüfen. Gebrochene Nylonschrauben, etwas am Rahmen gebrochen, Kabel das Quer hängt, schraube locker...sowas in die Richtung.
Ok danke dann werde ich das mal angehen.
 

Seppel-FPV

Well-known member
#23
Versuche bitte mal, den Cutoff bei I-Term Relax, weiter runter zu stellen.
Welcher Wert ist da eingestellt.
Ich selbst konnte damit schon mal das Zittern reduzieren.
Den Tip hatte ich mal in einem Video von UavTech bekommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten