Corona - endlich Zeit zum basteln?

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Man soll ja immer in allem was Gutes sehen. Endlich Zeit, unvollendete Projekte abzuschließen? Oder die Gelegenheit, mal unbeachtet an sonst verbotenen Plätzen zu fliegen ...
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#2
hi

währe ne idee
aber i zb muss mit meim junior daheim bleiben, da bleibt nicht viel gehalt über um zu bauen
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
Ja, das wird eh noch eine Herausforderung, 4 Wochen mit den irgendwann gelangweilten Kindern zu überbrücken. Zum Glück kommt bei uns jeden Tag eine Mail mit Aufgaben von der Schule. Aber keine Treffen mit anderen Kindern etc. Gar nicht drüber nachdenken :engel:
 

Eisvogel

FPV Anfänger
#4
Ich bau gerade an einem Twin Boom mit 2,4m Spw, Etappenweise aber nur. Ich hoffe ich kann am Wochenende endlich die Flügel schneiden und Beplanken. Ansonsten bin ich in einem Minijob als Baumschulgärtner tätig. Wenn es nur endlich mal regnen würde, anständig, ne ganze Woche lang! Der Wassermangel is eigentlich mein größtes Problem.
 
#5
Hallo

ich hab ein Modelflieger Oldi von 1970 nachgebaut.
DSC_0697.jpg DSC_0694.jpg

das X12 vom FMT.
alle Depron Teile.JPG
war recht schnell gezeichnet, es besteht aus 4mm Depron und ein bisschen 4mm Papelsperrholz.
angetieben wird es von einem 1806er Motor mit 2300kv und 2S 450ma. lipo.
das gewicht hat sich bei 160g eingestellt.

Gruß Rolf
 
Erhaltene "Gefällt mir": rkone22

rkone22

Neuer Benutzer
#6
Ich habe noch einen alten Xeno von Multiplex und einen WemoTec Impeller. Ich wird mal die Tage probieren die beiden zu verheiraten. :cool:
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben