Crius AIO V1 Alt-Hold funktioniert nicht bei Wind

#1
Ich habe ein DJI450-Klon mit einem Crius AIO V1 Board. Habe MegapirateNG Version 2.9.1 (R284) aufgespielt. Bin gestern bei Windstille geflogen, da hat Alt-Hold super funktioniert. Konnte hin und her fliegen und er hat dann die Höhe super gehalten. Heute habe ich das gleiche bei ein bißchen Wind probiert und der Copter spielte verrückt. Beim einschalten von Alt-Hold stieg er schlagartig 10m hoch obwohl der Gas-Stick noch ein bißchen auf "runter" stand. Ich konnte ihn dann mit manuellem Eingriff wieder langsam unter Kontrolle bringen. Jedes mal wenn ich den Schalter auf Alt-Hold gestellt habe schoß er nach oben und sackte dann durch. Als der Wind nachließ wurde es besser. Das Barometer ist mit Schaumstoff abgedeckt und ist im Frame montiert und nicht oben drauf.
Bin echt ratlos, warum er das so macht. Hab ich jetzt schon öfter beobachtet. Kann es vielleicht an den Regelparametern liegen? Dass er bei einer zu hohen Abweichung sich aufschaukelt? Aber es geht mit einschalten von Alt-Hold sofort aufwärts. Das hat er gestern nicht gemacht.
Jemand eine Idee?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten