CRIUS AIOP V1.1 usb buchse ist abgerissen

pied

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe folgendes board.... Megapirate CRIUS AIOP V1.1 von Hobbyking,
doch leider ist mir durch eine Blödheit die USB Buchse abgerissen, ich habe dann versucht über den FTDI
Eingang mit einen entsprechenden USB Adapter das Board zu bespielen, das hat aber leider nicht geklappt....
Hat jemand eine idee, wie ich das noch hinkriegen kann, oder kann ich jetzt das Board abschreiben :( ?

Danke!

Gruß Pied
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#2
du kannst über einen normalen FTDI-adapter noch die software draufspielen bzw die einstellungen ändern.
Besser ist jedoch, dass du dir die USB-Buchse wieder drauf lötest, bzw löten lässt ;)
Verloren ist das Board jedenfalls noch nicht ;)
 

pied

Erfahrener Benutzer
#3
das mit dem FTDI Adapter habe ich schon gemacht, aber das hat halt nicht hingehauen, alle Treiber für den Adapter sind auch geladen, und der Adapter wird auch erkannt! aber irgendwas ist da faul....

danke Gruß pied
 

kismet

Erfahrener Benutzer
#4
Hey,

hat zwar nicht mit deinem Thema zu tun aber evtl kannst du mir helfen.

In meinem Post ist ein Teil abgeraucht, nun würde ich dies gerne dran löten und brauche die Teilbezeichnung.

Könntest du bei dir schauen was für ein teil das ist damit ich dies mir bestellen kann.

Vielen Dank und Gruß
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben