Cularis Maiden FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#2
Toll - ich finde es sehr schön :D

Hat was beruhigendes, muss ja nich immer Action sein, nü?

Das is aber keine gopro die da son klasse Bild macht oder? Bin grad zu faul um nach dem Baubericht zu suchen :p:

EDIT: :rot: oh den link hab ich erst jetzt gesehen.... wow klasse seite sehr interessant... warum hab ich mir nich gleich so nen Coolarais geholt? Ich stricke grad nen EGpro etwas um guggst du: Projekt EGpro V.1.zwo

Woher kommt denn das Pendeln um die Hochachse beim Endanflug? Brems- Stör- Spreizklappen? Bremsfallschirm? Anker? :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe bei mir wird es dieses Jahr etwas mit richtigem FPV :dodgy: :D so in etwa wie in deinem Video... damit wären alle meine Träume (vorerst :p:) erfüllt :D
 

mk-Thor

Flugschwein
#4
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Toll - ich finde es sehr schön :D
Hat was beruhigendes, muss ja nich immer Action sein, nü?

Das is aber keine gopro die da son klasse Bild macht oder? Bin grad zu faul um nach dem Baubericht zu suchen :p:
Danke, das ist die 49 Euro Kodak zx1, hab sie einfach vorne in den Cockpit Deckel geschoben, ist somit komplett im EPP gelagert und gedämpft.

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Ich stricke grad nen EGpro etwas um guggst du: Projekt EGpro V.1.zwo
Uhi da haste dir ja einiges vorgenommen. Viel erfolg!

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Woher kommt denn das Pendeln um die Hochachse beim Endanflug? Brems- Stör- Spreizklappen? Bremsfallschirm? Anker? :D
Ja richtig die ABS Bremsklappe :D
Die Krähenstellung war bei den ersten Landungen zu extrem.

Micha1979 hat gesagt.:
cool hast du den noch ?
dann mitbringen ;-)
Klar hab ich den noch, aber sag mir noch wohin ? :)

btw. Micha, Samstag oder Sonntag ist eventuell Indoor FPV, ich schreib dir noch.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#5
schau mal den Platz wo wir immer fliegen habe ich in der Map verlinkt,
sollte das Wetter passen sind wir eigentlich immer da meist so ab 12,13Uhr,
 

mk-Thor

Flugschwein
#6
beim kreisel?
da komm ich gern mal vorbei, ich bring dann aber noch den mashu, spacemaster + nabazul mit wenn's recht ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten