Darstellungsproblem mit Cyclops Easy OSD 1.2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aeolus81

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

habe gestern feinsäuberlich mein Easy OSD zusammengelötet, nach dem ich den Akku angeschlossen hatte, lief es sofort und hatte innerhalb 1 Minute GPS empfang... bisher alles super.. als ich dann meine 720p HD Cam über den AV Ausgang angeschlossen hatte, wurde plötzlich die Gesamte Schrift/Grafik dunkelgrau, die sich dann auf der schwarzen Umrandung kaum abhebt und vor allem mit der Videobrille kaum noch lesbar ist, sobald ich die Cam wieder abstecke oder ausschalte, wird die Schrift wieder super Weiß, Cam wieder an, alles dunkelgrau..?? Kann mir einer Helfen, oder kennt jemand das Problem?? Hab leider keine andere Cam zum testen.

Danke, René
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Bei mir tritt das Problem glücklicherweise nicht auf... Aber warum schließt du denn eine Cam am Ausgang an? Da soll ja der Sender ran...
 

aeolus81

Neuer Benutzer
#3
habe sie über den AV Ausgang der Cam ( normaler 50Hz Pal Ausgang ) sonst wäre ja die Auflösung von 720p zu hoch über den Videoeingang des OSD verbunden, natürlich nicht mit dem Videoausgang des OSDs... ;-) mit dem - Draht für die Erdung ist sie nätürlich auch verbunden, nur nicht über das + Drähtchen, da die Cam eine eigene Stromversorung hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten