Das gute selbstklebende Klettband von DJI...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Weis jemand wo man so richtig gutes selbstklebendes Klett herbekommt so wie DJI es beilegt (Ist leider sehr wenig wenn man damit seine 12 Lipos gegen Verrutschen zusätzlich zur Straps ausstatten will..

Das Zeug hält aber wie Bombe - also der Klebstoff.

Reizten Dank !
 
#3
Danke !

Ich hab mich mal für Velcro Heavy Duty mit PS52-Kleber entschieden und probiere das mal aus.
 
#4
Also ich brauche nur noch dad blaue Velcro vom Hobbykönig. Das Zeug ist unglaublich stark.
Einzige Schwachstelle: Wärme.
 
#6
Geht auch.....dann brauchst du einen heissen Spachtel um den Lipo runter zu kriegen...
 
#7
Genau das Problem habe ich aber : Die Akkus werden (ja doch ordentlich)warm und das normale Frinselzeug das man bei Ebay oder im Baumarkt bekommt geht dann ab wenn man den Akku wechselt = bleibt an dem DJI-Klebeband an der Befestigungsplatte hängen.Das DJI-Zeuch geht aber nicht ab - ist wärmestabil.Ich melde mich wenn ich das von Velcro gestestet habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Wie wärs mit etwas Moosgummi unter dem Akku und den Klettbändern wie sie bei den T-Rexen verwendet werden? Wenns nicht hält mit kleben musst du ihn vielleicht einfach runterspannen.
 
#10
UHU Doppel Extrem

Das Zeug... unglaublich... Hab damit meinen Hoppertank vom Trex600N an den Sprittank geklebt.
Ist wie verschweisst.

Die 120 kg ist aber die ganze Rolle auf einer Fläche gemeint ;)

Zu finden an jeder gutsortierten Baumarktkasse ;)
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#11
Ich nehme nur noch das Dual-Lock von 3M (PDF)!
Auf beiden Seiten wird das gleiche Band verwendet - somit kein Verwechseln mehr...
Das Zeug hält sehr gut und ich kann bisher keinen Verschleiß (nachlassende Haftung) feststellen!
Es ist zwar nicht wirklich billig, aber seinen Preis absolut wert...
Man darf nur nicht zu viel für einen Akku verwenden, da sich das Zeug nicht so leicht trennen lässt!

Gruß
mueckchen
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#12
Dual Lock gibt es immer mal wieder beim Discounter des Vertrauens, sowohl als Streifen, als auch als runde Pads. Da decke ich mich dann immer für eine Weile ein. Einzige Nachteil: die tragen ganz schön in der Höhe auf, was manchmal ein Problem sein kann. Ansonsten habe ich auch weitgehend auf die umgestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten