Das richtige HDMI zu Mini HDMI Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rchlx

Erfahrener Benutzer
#1
So wie es scheint haben auch andere hier im Forum Ärger mit dem HDMI Kabel, dass ich ebenfalls habe:

http://www.amazon.de/dp/B00HKD6ZSQ/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_M3T1_dp_1#productDetails

Was benutzt ihr? Kennt jemand das gleiche in qualitativ hochwertig?

Ich habe jetzt auch mal ein Hyperthin Kabel von Globeflight bestellt. Das ist mit 80cm natürlich zu lang. Müsste dass dann vielleicht kürzen, weiß aber auch nicht ob das so ohne weiteres geht.
 

rchlx

Erfahrener Benutzer
#2
also ich hab jetzt das Hypterthin Kabel bekommen. Ist wirklich ein hervorragendes Kabel, sehr weich und sehr leicht. Die Stecker machen auch einen soliden Eindruck. Es bleibt aber mit 80cm zu lang. Und darüber hinaus wäre ein gewinkelter Stecker auch nicht schlecht, bzw manchmal ja sogar zwingend.

Also falls jemand etwas besseres findet als Hypterthin, bitte schreiben.
 

migo

Neuer Benutzer
#3
moin moin,

und schon was gefunden? Genau so etwas suche ich auch zur Zeit. Sollte ca. 25 cm mit gewinkeltem Stecker möglichst in schwarz und kein Flachband sein.
 

rchlx

Erfahrener Benutzer
#4
hallo, also ich weiß immer noch nichts besseres. Tatsächlich scheinen die Flachband Kabel die zur Zeit beste Lösung zu sein. Ich wollte demnächst nochmal von verschiedenen Ebay Shops welche bestellen und hoffen das eins dabei ist, dass funktioniert

Inzwischen brauche ich HDMI zu Micro HDMI, aber das Problem bleibt das Gleiche
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten