REGLER Defektes 4in1 esc?

Lord-Helmchen

Neuer Benutzer
#1
Hab hier ein 4 in1 esc von tmotor von einen Bekannten auf den Tisch. Problem ist das er jeden fc sofort grillt. Frage ! Sind knappe 10 v auf dem current Ausgang normal? Und zu zweiten frage, wie bekommt man den Kühlkörper ab? Erhitzen?
 
#2

Lord-Helmchen

Neuer Benutzer
#3
Tmotor f55 pro 2. Hab den current mal weg gelassen weil mir 10v Spannung nicht geheuer waren. Verkabelt ist er nicht auser das Kabel zum fc aber ohne current leitung. Und er läuft am alten f3 fc. Frage mich aber warum 10v drauf sind. Bekomme aber den dicken schwarzen Kühler nicht ab.
 
#6
Der ESC hat einen 10V BEC. Wenn jetzt auf Current auch 10V liegen, dann müsstest du an zwei Kabeln die vom ESC gehen 10V messen. 1x der BEC und 1x aus irgendeinem Grund auf dem Current-Kabel und somit irgendwo ein Fehler am ESC. In diesem Fall hätte ich jedoch erwartet dass der ESC auch seinen Dienst quittiert weil plötzlich 10V dort Anliegen wo sie nicht hingehören.

Wenn jedoch das angebliche Current Kabel das einzige ist wo 10V Anliegen, dann wird's wohl doch nicht das Current, sondern das 10V BEC Kabel sein.
 

Lord-Helmchen

Neuer Benutzer
#8
Werd mal die Tage gucken ob ich den Kühlkörper irgendwie ab bekomme. Dann kann ich mal genauer nachschauen. Vielleicht hat der Besitzer nicht aufgepasst und irgendwie ne Brücke mit einen Tropfen Zinn gezaubert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten