Der große Hai macht dicht....

Jörn

Erfahrener Benutzer
#1
http://www.myhobbystore.co.uk/giantshark.htm

Giantshark has provided RC supplies to thousands of happy customers for many years. However, current trading conditions mean that the business is no longer viable and the decision has been taken to close the business.

Und wieder einer weniger. Dachte ich mir aber schon fast, weil vor kurzen schon das FrSky Equipment verschwunden war.
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#2
schade :-( habe da gerne und viel bestellt. Aber da Goodlucky und co hier inzwischen direkt vertreiben wirds einfach nicht mehr wirtschaftlich....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#6
krass .... das is echt irgendwie schade.
dieses jahr machen viele shops dicht oder?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#7
Und es werden noch viele folgen leider....Geiz ist eben doch nicht so geil, wie es auf den ersten Blick aussieht. Und wenn der kleine Chinamann erstmal allein ist, dann ziehen die Preise wegen fehlender Konkurrenz deutlich an.

Gruß Mike
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#8
hm, schon Schade das viele den Online-Zug verpasst haben, sonst hätten Ortsansässige vieleicht besser Überlebt. China is nicht alles, aber wenn man von dem Fastfood-Modellbau abhängig is kann es garnicht teuer genug sein! Irgendeiner muss ja die ARF-Balsaflieger etc. ja auch bauen.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#9
Bis dahin kommt das Zeug bestimmt aus Bangladesh. Die Chinesen werden genauso untergehen weil sie zu teuer werden, früher oder später.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#11
Oder Kleidung aus armer Kinderhände für unsere Wegwerfgesellschaft :???:
Find es auch traurig und war schon in vielen armen Ländern außerhalb der EU, in den Anfang 90er sogar in China, da waren die noch ziemlich arm und man konnte dort fast nix kaufen, ganz im Gegensatz zu HongKong wo ich mich immer mit Tamiyas eingedeckt habe :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten