Well shit, sorry sehs grad auf der Homepage! Bin davon ausgegangen, dass die wie GepRC in den 20er das selbe Board packen wie in den 25er.... Dann nehme ich alles zurück! Wenn du den noch länger fliegen willst, finger weg von 4S, das Board ist nur auf 3S ausgelegt, das kann Böse enden....Der Pavo 20 als auch der Pro sind für 2-3S ausgelegt, lt. BetaFPV Website.
Ist mir auch schon passiert, hat auf der Oberfläche von meinem P1S aber nur Spaghetti produziert.keine Druckplatte eingelegt ist
hab auch noch nicht aufgegeben und komme gerade von einer erneuten verzweifelten Suchaktion. Ich konnte durch das DVR ja das Suchgebiet einschränken auf diesen Bereich von 200m x 20m Bereich mit hohem Gras und Schilf. Das Bild war leider in der Luft nach nem Aufprall weg da bestimmt der Akku ab war. Daher leider kein Standbild nach dem Absturz am Boden.Vifly finder 2 mini ist noch n bisschen kleiner als der normale finder. Und wenn's richtig eng ist kannst du auch den Akku von dem buzzer seperat irgendwo rankleben. Hab ich auch schonmal gemacht.
@UlrichW. Geh trotzdem nochmal suchen, gib nicht gleich auf. Du kannst hier gerne mal das dvr vom Flug vor dem absturz teilen. Manchmal sehen mehr Augen mehr.
Auf die Trennung der beiden Komponenten bin ich tatsächlich auch noch nicht gekommen, muss ich mir merken für meinen nächsten tighten BuildVifly finder 2 mini ist noch n bisschen kleiner als der normale finder. Und wenn's richtig eng ist kannst du auch den Akku von dem buzzer seperat irgendwo rankleben. Hab ich auch schonmal gemacht.
@UlrichW. Geh trotzdem nochmal suchen, gib nicht gleich auf. Du kannst hier gerne mal das dvr vom Flug vor dem absturz teilen. Manchmal sehen mehr Augen mehr.
...Flieg nicht über Wasser,...
Eine Drohne ohne Schwimmhilfe ist halt einfach hoffnungslos verloren im Wasser, das habe ich damit gemeint... blöde Zufälle gibts immerDas alleine hilft nicht immer. Hatten gerade bei uns am Flugplatz wieder mal ein abgestürztes Flugzeug gesucht. Das war ca. 300m neben dem vermuteten Einschlagort. Drohnen sind zwar nicht so Windanfällig, aber, bei stärkerem Wind in Richtung Wasser sollte man da durchaus einen größeren Abstand halten und nicht nur nicht drüber fliegen.
Meine erste Nazgul Evogue hat sich nach 6 Monaten auch nen tiefen Graben gesucht. Es musste damals ESC und FC neu. Sie lag ca 1m tief für 5min.!Eine Drohne ohne Schwimmhilfe ist halt einfach hoffnungslos verloren im Wasser, das habe ich damit gemeint... blöde Zufälle gibts immer
Wenn das Gebiet nicht vorbelastet ist, wäre ein Metalldetektor vielleicht eine Option. Kennst du jemanden der einen hat oder kannst dir vielleicht einen leihen irgendwo?hab auch noch nicht aufgegeben und komme gerade von einer erneuten verzweifelten Suchaktion. Ich konnte durch das DVR ja das Suchgebiet einschränken auf diesen Bereich von 200m x 20m Bereich mit hohem Gras und Schilf. Das Bild war leider in der Luft nach nem Aufprall weg da bestimmt der Akku ab war. Daher leider kein Standbild nach dem Absturz am Boden.